Avatar von Snobb69 Junior Mitglied

Bessere Ausrüstung bekommen/herstellen

Ich bin momentan Weltrang 5 und habe die besten Waffen gekauft das nur möglich ist und sonstige Sachen.

In der Dark Zone würde ich gerne andere Spieler töten wenn ich alles erkundigt habe und Dar Zone Lv 50 bin ABER meine Ausrüstung ist so schlecht ich kann kaum jemanden Töten und vor allem ich bin fast immer one shot. Die NPC (Gegner) kann ich ohne Probleme töten. Außer die mit dem goldenen Lebensbaklen der Gepanzert ist. Wie kann ich bessere Waffen/Ausrüstung finden ?

Vor allem mit dem Mods genauer erklären weil ich benutze sie überhaupt nicht.

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo Snobb69,
    Farmen, farmen, farmen. etwas anderes wird nicht helfen.TD ist ein Lootshooter.
    Um schnell an Loot zu kommen spiele die Bossrunde, es gibt auf der Map 15 Bosse die alle 4 Stunden wieder ready sind. https://www.youtube.com/watch?v=tAdsGX3JIu4

Mods für Schußwaffen, Ausdauer und Elektronik sind sehr wichtig weil du damit entweder deine Feuerkraft oder deine Überlebensfähigkeit oder die Stärke deiner Fertigkeiten erhöhen kannst.
    Die musst du in deine Klamotten einbauen, insgesamt 5 davon kannst du einbauen.

Ich glaube man kann noch zwei Leistunsmods einbauen, must halt mal schauen was du so findest. oder kannst auch kaufen bei den Händlern.

Waffenmods beeinflussen die Handhabung deiner Waffen sowie die Feuerkraft oder Magazingröße, steht aber auch bei den Mods dabei inwieweit sie etwas verändern.

Als Anfänger würde ich dir raten, schaue dich etwas bei dem Streamer um dessen Link ich eingestellt habe.

Beachte aber, die Videos sind zum Teil schon 4 Jahre alt und älter somit teilweise veraltet. Aber die Grundsätzlichen Dinge sind immer aktuell.

Wird schon.
    Hau rein
     1 people found this helpful

Avatar von Snobb69 Junior Mitglied
    Habe 2 exotische Ausrüstung bekommen + hatte eins im Lager.

Mit denn Mods etc. bin ich gerade dabei.

Ist 25k+ dmg viel ?

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo Snobb69,
    weiß ich nicht, bin schon zu lange aus TD1 raus.

Hau rein
     1 people found this helpful

Um Verständnis zu entwickeln, wie Builds funktionieren rate ich dir bei MarcoStyle auf YT vorbeizuschauen. Das hat mir klar gemacht , das ich das Spiel nicht richtig gespielt habe. Mittlerweile gehts auch in der DZ (wenn es einen Server ohne Hacker ist).