Wieso ist es nicht möglich den support zu kontierten

Der Chat ist 24/7 down, auf schriftlich reagiert man nicht und das alles nur um die verdammte 2 Schritt Funktion zu deaktivieren!
    Das ist Wahnsinn, muss Mann erst rechtliche schritte einleiten damit man mit denen in Kontakt kommt?

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey ICC_Zecora!

Wilkommen beim Ubisoft Forum Support. Tut mir leid, dass du Probleme hast, den Chat Support zu kontaktieren.
    Es kann leider vorkommen, dass aufgrund einer hohen Aktivität, der Chat nicht verfügbar ist.
    Du kannst uns gerne direkt über Facebook oder Twitter (Ubisoft Support Germany), ebenfalls kontaktieren.
    Falls du weitere Fragen haben solltest, sind wir gerne für dich da!

Ich frage noch mal gibt es kein Email kontakt wenn dies nicht möglich ist werde ich noch mal schriftlich vorgehen und danach rechtliche schritte einreichen da weder Twitter noch Facebook oder euer Chat System irgend jemand drauf reagiert! Und das seit MONATEN!

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Wir haben von dir leider keinerlei Anfrage bekommen. Ich konnte über diesen Benutzernamen nichts vorfinden. Weder über Social Media, noch über ein Ticket oder den Live-Chat.
    Dennoch habe ich nun ein Ticket für dich erstellt. Log dich bitte unter support.ubisoft.com/de-de ein, gehe über "Meine Anfragen" in das offene Ticket und folge den Anweisungen.