🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Fahndung nach Saturn

Hallo,

meinen die das ernst, das ich bei dieser Fahnung echt das komplette "The Summit" nochmal spielen muss? Wäre ja echt der Hammer!

Liebe Ubi-Leutz, es gibt auch Gamer, die haben Familie und Beruf und nicht 24/7 Zeit zum zocken.

Ohne Worte.

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Nein, Du musst nur ein Boss-Level abschliessen, d.h. Lvl10 oder 20 oder 30 usw...
    Wie Du dahin gelangst ist auch egal, Du kannst es per Matchmaking versuchen oder bis 10 laufen. Dauert nicht wirklich lange.
     1 people found this helpful

Zitat von Gwardor Go to original post
    Nein, Du musst nur ein Boss-Level abschliessen, d.h. Lvl10 oder 20 oder 30 usw...
    Wie Du dahin gelangst ist auch egal, Du kannst es per Matchmaking versuchen oder bis 10 laufen. Dauert nicht wirklich lange.
    Exakt. Steht ja auch in der Beschreibung – eine Bossetage. Nicht alle Etagen des Summits. Muss ja nicht mal die 100 sein (und selbst für die müsste man dank MM nicht alle 100 Etagen spielen). Also alles gut.

Im "worst case" spielt man also den Summit von Etage 1 bis 10 auf irgendeiner gemütlichen Schwierigkeit... und feddisch. Alles halb so wild.
     1 people found this helpful

Avatar von MenteAlina Kam, sah und tippte
    Zitat von Uwe-SHK- Go to original post
    Hallo,

meinen die das ernst, das ich bei dieser Fahnung echt das komplette "The Summit" nochmal spielen muss? Wäre ja echt der Hammer!

Liebe Ubi-Leutz, es gibt auch Gamer, die haben Familie und Beruf und nicht 24/7 Zeit zum zocken.

Ohne Worte.
    Wo steht zum Bleistift, dass man den ganzen Summit laufen muss ?!

PS.: Zu blöd zum Lesen und auf Welle machen
     2 people found this helpful

@Gwardor: Ja, ist so. Hab’s nur kurz gelesen und assoziierte wohl „Bosslevel“ = Dachterrasse. Sorry wegen der Umstände!

@ MenteAlina: Halt Dich einfach raus, wenn Du konstruktives höflich beitragen kannst. Pöbel woanders rum, Danke.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Ich verstehe diese Argumentation mit Familie/Beruf etc. und dass man nicht so viel Zeit hat einfach nicht. Schickst du Monopoly zurück weil es 2 Stunden dauert du aber nur eine Stunde Zeit hast? Mach doch die Fahndung nicht wenn sie dir zu lange dauert. Das Spiel ist ein Endgame, steck so viel Zeit rein wie du willst. Aber beschwer dich doch bitte über so etwas nicht.

Avatar von MadElwood Kam, sah und tippte
    Ich habe jetzt keine Ahnung wie das mit dem Boss Level geregelt ist aber der Rest der Fahndung bleibt gelb auf der Karte und kann immer noch gemacht werden.
    Das muss nicht diese Woche sein.

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    Zitat von Uwe-SHK- Go to original post
    Hallo,

Ohne Worte.
    Moin moin,
    wie kann man sich denn eine "Userfreizeitgerechte"
    Programmierung vorstellen? Ich könnte eigentlich nur am Samstag und nur zwischen 14 und 15 Uhr.
    Ironie aus.
    Denk bitte nochmal drüber nach.
    Grüße

@Graf_Rostow: nein, die kann es nicht geben. Hier ging es nur darum, dass ich aufgrund des schnellen Überfliegens davon ausging, das man The Summit komplett bis zur Dachterrasse neu durchspielen muss. Für die Profispieler hier, die dazu selbstverständlich nur 10-12min brauchen - zumindest lassen es einige Äußerungen vermuten - natürlich kein Problem. Für ältere Gelegenheitsspieler, die nach Feierabend mal ne Runde spielen wollen und nebenbei noch bissel Familie haben, nicht ganz so einfach zeitlich. Denk bitte mal also auch Du mal darüber nach

Btw. Thema kann m. E. auch geschlossen werden. Das Hilfreiche steht im zweiten Post.