Avatar von N4I2U Junior Mitglied

Motostars

R50 ist soweit durch aber dennoch kann man ja jeden Tag noch Dailys machen und "Sterne" verdienen.

Bringt das überhauptnoch was dann in der Richtung was zu machen oder kann man es als "Sinnlos" abstempeln?

Bisher hab ich es so nämlich gemacht. Fände es gut wenn man hier nicht in ein "Loch" fallen würde, sondern evtl auch wenn es nur weniger wären, "CC" die Resttage verdienen könnte wenn man durch ist mit den Rängen. Weill CC nur noch über echte $$$ ist auch doof.... son bissel muß man den Leuten schon ne chance geben welche "SO" dazu verdienen zu können. Das bindet Leute ans Spiel und macht die Com. glücklich

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Das mit den Sternen ab Lvl.50 habe ich mich auch schon gefragt, ich gehe davon aus, dass es nur um den momentanen Spaß der Daily bringt sonst nichts. Was ich sehr schade finde ist, dass man auf die vorangegangen Motor Pässe keinen zugriff hat, ob das gut durchdacht gewesen ist? Nachdem ich zwei Jahre kein TC2 gespielt habe, habe ich es wieder einmal versucht und Spaß daran gefunden aber jetzt nach Lvl.50 fertig und drei Wochen beginne ich mich wieder zu langweilen, da sind 500 Tests oder der gleichen auch nicht sehr hilfreich gegen Langeweile.

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Es würde sehr helfen (und viel der aktuellen Kritik an den Motorpässen in Luft auflösen) wenn man für jeden weiteren Motorstar (oder z.B: für 10 Motorstars) zusätzlice CC bekommen würde. Ich hatte schonmal überschlagen, dass mit ~5.000 CC für je 10 Motorstars über Rang 50 jemand der es komplett durchzieht in etwa so viele CC hätte wie durch die alten Dailies, d.h. man könnte sich alle Motorpacks "erarbeiten" und hätte noch etwas Geld für zusätzliche Vanities.

Fände ich sehr fair, die aktuelle Regelung ist einfach nur Abzocke.
     1 people found this helpful

Zitat von OBu42 Go to original post
    Es würde sehr helfen (und viel der aktuellen Kritik an den Motorpässen in Luft auflösen) wenn man für jeden weiteren Motorstar (oder z.B: für 10 Motorstars) zusätzlice CC bekommen würde. .
    Ja das sehe ich auch so. Immo fällt man einfach in ein Loch. Ab R50 braucht man die Erfolge bei denen man Sterne verdienen kann auch nicht mehr, fällt also auch weg. Natürlich will man mit der Umstellung auf den Pass kosten decken/ Umsatz generieren, aber so wie es immo ist, ist es nicht rund / zuende gedacht.

Selbst wenn jeder Stern ab R50 nur minimal CC geben würde, wären die Erfolge mit 20 Sternen etc nicht Sinnlos wie jetzt + man hällt die Leute bei der Stange. Beim jetzigen Modell, besteht immer die Gefahr "R50 -> nichts zu tun -> Spielwechsel evtl drauf "kleben bleiben" -> TSchüss tc2. Kann mir nicht vorstellen das dies so gewollt ist ^^

Wenn man jetzt nicht wie ich spät angefangen hat und noch einige Autos holen kann + dazu gerrne von morgens bis abends Autos bemalt bleibt da nicht mehr viel. Aus meiner Situation betrachtet, bleibt denjenigen die von Anfang an dabei sind ja rein gar nichts mehr nach r50. Gut jetzt waren die Devs recht fleißig mit neuens Autos in letzter Zeit, was ja auch viel wert ist. Bis man die dann alle hat + ausgestattet + bepinselt dauert ja auch was. Das verhindert aber leider denoch nicht das, man muß es einfach so sagen "Von den Dev´s Selbst eingebaute Loch"

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Das ist ja reine Absicht mit den CC's. Es geht einfach darum, dass die mit TC2 nochmal ordentlich Kohle machen wollen. Nun ja, in anderen Spielen auch so. NUR im Nachhinein für ein bestehendes Spiel so etwas zu ändern, sehe ich als pure Frechheit. Hier wäre da jetzt echt die Spieler gefragt, da nicht mitzumachen und Zeichen zu setzen. Da das aber nicht passieren wird, wird Ivory Tower und Ubisoft diesen Weg in TC2 weiter gehn. Für mich ist Fakt, dass ich ein TC3 - sollte soetwas kommen, nicht gleich kaufen werde. Bei Ubisoft Spielen hab ich mir sowieso schon angewöhnt, die Spiele erst nach einem Jahr der Erscheinung mal näher anzusehen. Am Anfang ist ja sowieso alles so dermaßen verbuggt, weil net fertig. Ist mein Geld und meine Nerven.

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Wenn Geld verdient werden will warum gibt es dann nicht die abgelaufenen Motor Pässe zu kaufen? Oder gibt es diese zu kaufen? Meines Wissens nicht. Aber im Grunde ist es mir auch egal denn wahrscheinlich werde ich ohnehin bald wieder das Spiel löschen.

Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Das ist ja reine Absicht mit den CC's. Es geht einfach darum, dass die mit TC2 nochmal ordentlich Kohle machen wollen. Nun ja, in anderen Spielen auch so. NUR im Nachhinein für ein bestehendes Spiel so etwas zu ändern, sehe ich als pure Frechheit. .
    Joah absolut nachvollziehbar das der Arger groß ist wenn man ein Spiel kauft in dem das FEATURE "Prestige Objekte" vorhanden ist und man sich diese beim Erwerb des Spiels noch "Erfahren kann OHNE Einsatz von echtem Geld und man jetzt nur noch per Echtgeld rankommt. Lertzendes hat man ein Teil Spiel geklaut, was man aber doch schon erworben hatte? Versteh das auch net ganz, vorallem das man die Möglichkeit welche zu verdienen ganz rausnimmt, der Mob muß immer gefüttert werden, sonst sucht der sich seine Wege^^

Im Grunde gehts ja nicht darum 5000CC / Stern zu bekommen nach erreichen von r50 wie oben von jmd anderem und mir geschrieben. Von mir aus 10cc / stern. Aber das ist man den Leuten aus besagtem Grund iwie schuldig.

Naja meine Frage, ob die Sterne nach r50 Sinnlos sind atm wäre für erste bantwortet - Ja sind sie incl .Erfolge für Sterne

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Hier wäre da jetzt echt die Spieler gefragt, da nicht mitzumachen und Zeichen zu setzen. Da das aber nicht passieren wird, ...
    Ja, aus genau diesem Grund habe ich bislang den aktuellen Motorpass nicht gekauft. Das schmerzt mich wirklich, weil ich eigentlich in diesem Spiel bei allem 100% habe, und dadurch bei den Autos ein paar Modelle nicht haben werde. Mir geht es an der Stelle auch gar nicht um das Geld, ich würde gerne in richtig ein gutes DLC Kohle investieren, sondern um die Art des Umgangs mit den Spielern, den ich völlig daneben finde.