1. #11
    Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    601
    Zitat von Glott93 Go to original post
    Kommt nochmal eine Antwort?
    Hey!

    Danke für das Video! Du kannst also bestätigen, dass der Tip vom Kollegen nicht geholfen hat?


    Zitat von Ubi-Duck Go to original post
    Hey Glott93,
    herzlich willkommen im Forum!

    Tut mir sehr leid, dass du in deinem Watch Dogs Legion auf Schwierigkeiten mit einem Hack gestoßen bist.

    Hast du schon versucht den Knotenpunkt über die profilieren Funktion zu hacken?

    Ein Video der Situation könnte ebenfalls helfen, es genauer zu untersuchen.

    Gruß,
    Ubi-Duck

    Ich würde dich bitten, dir auch mal diesen Post anzusehen, da dort das gleiche Problem aufgetreten ist und es gelöst werden konnte: https://forums.ubisoft.com/showthrea...ecurity-system

    Es gibt derzeit keine Meldungen, dass diese Quest nicht funktioniert, aber wir sehen uns das gerne an! Lass mich wissen, ob dies geholfen hat.

    Grüße
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    vor'm Monitor 1
    Beiträge
    1.923
    Zitat von Glott93 Go to original post
    Moin Glott93,

    du stehst bei 15 sek. nur vor der Quantenkonsole und
    machst nichts. Drück doch LB1, dann werden auch die
    Knotenpunkte aktiviert. Siehe Bild:



    Wird danach so wie in der Umrandung dargestellt
    und nun kannst du auch mit dem Knotenpunkten interagieren
    um entsprechend die Gehrinhälften anschließend zu deaktivieren.

    Gruß
    Stoni
    Share this post

  3. #13
    Avatar von muf Moderator
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    3.864
    ggf. auch mal L1 1-3 Sekunden gedrückt halten und nicht nur kurz drücken, bei mir werden die Knotenpunkte manchmal erst nach kurzer Verzögerung dann angezeigt ...
    Share this post