Beitrge
    7

Ausdauer und Rachemodus

Hallo zusammen,

einem Kollegen und mir ist aufgefallen, dass wir mit kaum einem Charakter mehr ausreichende Ausdauer bzw. den Rachemodus wie damals bekommen.
    Wir sind oft in Situationen, in denen wir alleine gegen mind. 2 - 3 andere Kmpfen, aber der Rachemodus sich trotz mehrerer Paraden nicht aufldt.

Genau das gleiche bei der Ausdauer, nach 3-4 leichten Hits, oder paar mal antuschen ist die Ausdauer auch weg.

Habt ihr eventuell eine Idee woran das liegt? Gegner im selben Level Bereich haben manchmal nach 2-3 Hits den Rachemodus schon voll, zur Zeit macht es das Spiel leider wenig spielbar, da man durch die geringe Ausdauer und den nicht vorhandenen Rachemodus kaum Mglichkeiten hat ordentlich zu spielen.

Vielleicht habt/hattet ihr ja das gleiche Problem und wisst woran das liegt.

Gru ErrorEXE-

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    Beitrge
    57
    Hi ErrorEXE-

ich vermute woran es liegen knnte.....doch es ist nur ein Vermutung, und bitte nimm das was ich nun sage nicht als universelle Wahrheit

Und zwar ist es, wenn ich mich nicht tusche so mit der Rache, das man sie aufldt wenn man blockt! Paraden sind so eine Sache die sie - so glaube ich es zumindest - die Rache nicht aufladen.
    Es ist meiner Erfahrung nach eher so, dass man durch Blocken oder erlittenen Schaden die Rache schneller aufldt.

Das sieht man zum Beispiel an level 2 Bots. Diese blocken ( da sie nicht parieren knnen), und laden in Windeseile ihren Rachestatus auf. Also je mehr Gegner du hast, desto schneller ldt sich die Rache auf......sofern du versuchst die Schlge zu blocken.

Aber wie gesagt: bitte nimm das nicht als ultimative Wahrheit. Nimm es einfach mal als Anhaltspunkt oder Denkansto.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gru
    Lucifer_No1