🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Techniker Abschnitt 2

Ja Hallo Community,

ich hänge fest in dem Abschnitt 2 Einsatz 4 Inselzeit.
    Wie kann ich den Einsatz vor der Invasion abschließen?
    auf Rossevelt Island. Hab die Insel von den Black Tusk freigespielt und dann einen Durchgang auf Normal gegen die Outcast,

hat aber nicht gezählt. Komme da nicht weiter.....

was mache ich verkehrt? Hoffe mir kann jemand helfen....

Silvergamer...

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Eigentlich heißt vor der invasion nur, dass Du die normale Roosevelt Island Mission gegen die Outcasts spielen musst, so wie Du es bereits gemacht hast. Hätte eigentlich zählen sollen bei Dir. Evtl muss man sie ja auf "schwer" machen. Am besten nochmal genau die Aufgabe durchlesen und einfach nochmal spielen.

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Zitat von Schwinge Go to original post
    Ja Hallo Community,

ich hänge fest in dem Abschnitt 2 Einsatz 4 Inselzeit.
    Wie kann ich den Einsatz vor der Invasion abschließen?
    auf Rossevelt Island. Hab die Insel von den Black Tusk freigespielt und dann einen Durchgang auf Normal gegen die Outcast,

hat aber nicht gezählt. Komme da nicht weiter.....

was mache ich verkehrt? Hoffe mir kann jemand helfen....

Silvergamer...
    Ich habe gewartet und an einem Montag gespielt - am Dienstag werden die Invasionen resettet

Hat sich für diesen Bug mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich komme nach wie vor nicht weiter.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Sollte ohne Invasion funktionieren, hat es jedenfalls bei nem Kumpel und mir ohne Probleme.

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Warum macht man die Invasion nicht ganz einfach? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das Problem ist, dass man die Mission vor der Invasion machen soll. Da ich gerade erst zu Divsion 2 zurückgekehrt bin, kann ich mit Invasion nicht recht viel anfangen. Damit ist doch gemeint, dass man die Outcastversion spielen soll und nicht die der Tusk?

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von ippig Go to original post
    Das Problem ist, dass man die Mission vor der Invasion machen soll. Da ich gerade erst zu Divsion 2 zurückgekehrt bin, kann ich mit Invasion nicht recht viel anfangen. Damit ist doch gemeint, dass man die Outcastversion spielen soll und nicht die der Tusk?
    Ja, so ist es gemeint. Wenn Du die Invasion noch nicht genacht hast, musst Du diese halt zuerst erledigen und danach noch mal laufen oder auf einer Karte von einem Kumpel spielen, der die Invasion schon erledigt hat.

Jede Woche gibt es eine Invasion der Black Tusk mit drei Hauptmissionen, einem Stützpunkt die zufällig wechseln (diese Woche halt Roosevelt Island) und jeweils final Tidal Basin. Diese werden bis zur Erledigung rot angezeigt.

Falls Du dann den Teil meinst, bei der Du dem Boss erst den Tank wegschießen musst, bevor Du sie legst, musst Du die Mission noch nicht mal zuende spielen.

Gruß
    Woodroov

Avatar von TheFlock-Ludger Neuzugang

Roosevelt Island

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche den Part 2 jetzt schon seit mehreren Wochen abzuschließen, aber er hakt die Mission nie ab. Ich habe es auf allen drei Stufen probiert, obwohl man es nur auf normal oder höher machen soll. Anderswo finde ich auch keine Hilfe bzw Anleitung und in mehreren angeguckten Videos zur Hilfe, hat es jedes mal geklappt. Kann mir da jemand helfen?

Mit Grüßen
    Ludger