Fehler werden immer mehr ...

Hallo, ich mache sehr gerne Folien fuer die Autos. Leider ist es nicht so einfach fuer einen der mitlerweile fast über 100 gemacht hat
    und mit Probleme im Spiel kaempfen muss ...

1. fast fertig und plötzlich stürzt das Spiel ab, passiert auch gerne bei NY Rennen
    2. Fotos seit heute nur noch schwarz
    3. Fotos auf Sommer stellen und die Reifen haben immer noch beim fahren den Schnee im Bild
    4. Windschatten geht nicht bei mir, egal welches Auto
    5. Autos ploppen willkuerlich beim Rennen vor einem auf (liegt nicht am PC)
    6. Autos werden im HQ neutral angezeigt obwohl sie eine Lackierung haben, geht man drauf sieht man die Lackierung, in der Leiste ist es schwarz
    7. mit Freunde kann es passieren das der ein oder andere ein schwarzes Bild hat so das man abbrechen und das Rennen neu starten muss
    8. Folien in Anpassen werden nicht angezeigt oder erscheinen erst wenn man auf das Auto gegangen ist wo sie sich befindet
    9. unter den Top 100 sehe ich meine eigenen Foliene nicht, jedoch einige (nicht alle) Freunde haben sie drin

die anderen fallen mir gerade nicht ein, werden aber nach gereicht so wie ich sie wieder bemerke.

Mir geht es Hauptsaechlich um die Folien bearbeitung und die erstellten Autos.
    Derzeit habe ich wieder 4 erstellt kann jedoch keine Fotos machen da die Bilder schwarz werden.

lG
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Majowin,

tut mir sehr leid, dass du in deinem The Crew 2 auf so viele Schwierigkeiten gestoßen bist.
    Solche Meldungen zu den Liveries habe ich bislang nicht gesehen, aber gerne schauen wir uns das zusammen an.

Gerne möchte ich zunächst auf die beschriebenen Abstürze eingehen. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? Falls ja, wie lautet die Fehlermeldung?
    Kannst du uns ein paar Informationen zu deinem System geben? Welche Hardware ist verbaut?

Zu 2.: Könnte es sein, dass du da einfach einen schwarz-weiss Filter aktiviert hast? Prüfe bitte, ob du die Einstellung ändern kannst.

Zu 4.: Woran merkst du, dass der Windschatten nicht funktioniert?

Zu den restlichen Meldungen würde ich ein Video benötigen, damit ich mir das genauer ansehen kann. Könntest du in dem Video bitte die genannten Probleme aufzeigen?

Gruß,
    Ubi-Duck

Hallo, erst einmal danke fuer die Antwort ...

es werden leider immer mehr Fehler die auftreten ... gestern haben wir mal "Ueber Damm" gespielt, beide gleiches Boot, beide gleiche Teile und Rest ist auch komplett identisch ... am Anfang kann ich mit meinem Nitro verschwinden , so wie der Damm kommt ist ende. Danach holt mein Kollege super schnell auf und ich habe keine Chance mehr ... seine Zeiten 1:14 meine liegen bei 1:16 ... haben es auf dem Monitor verglichen und sein Nitro fuellt sich deutlich schneller als meines. Nitro benutzt bis zur ersten Boje danach zweite Boje geschaut. 1 Boje war ich leer er hatte noch die Haelfte ... 2te boje er war wieder voll ich gerade mal ein Drittel. Sehr komisch ...

Bild ruckelt zweimal und dann ist das Spiel aus ... heute wieder und ich habe es extra Neu installiert auf einer SSD M.2 500Gb auf dem Motherboard.

Zu 2.: nein habe ich nicht

Zu 4.: selbst wenn ich hinter einem fahre geht die Geschwindigkeit nicht hoch ... werde es heute nochmal testen. Erstaunlich finde ich jedoch das die KI mir Windschatten geben kann ...

Mein System:

Tower: Stryker SGC-5000W-KWN1 Big-Tower
    CPU: i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151
    Kühler: EKL Alpenföhn Olymp Tower Kühler
    Board: ASRock Z370 Taichi
    Ram: 32GB Corsair Vengeance LPX weiß DDR4-3000 DIMM CL15
    Netzteil: 650W Corsair RM650
    Webcams: BC310 + BCC950
    Grafikkarte: 11GB Palit GeForce GTX 1080 Ti JetStream
    Monitor 1: AOC Gaming U2879VF
    Monitor 2+3: AOC Q2778VQE
    Headset: Asus Strix 2.0
    Mikrofon: BLUE Snowball ICE
    Lautsprecher: Logitech Z533
    Festplatten:

Samsung SSD M.2 960 EVO 500GB
    Samsung SSD M.2 860 EVO 500GB
    2x 525GB Crucial MX300 M.2 2280 SATA
    120GB WD Green M.2 SSD
    3x 3TB Festplatte HDD WD Green

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Das sind keine Fehler...das sind Kostenlose Game Futures :-))))

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Zitat von Majowin Go to original post
    Hallo, erst einmal danke fuer die Antwort ...

es werden leider immer mehr Fehler die auftreten ... gestern haben wir mal "Ueber Damm" gespielt, beide gleiches Boot, beide gleiche Teile und Rest ist auch komplett identisch ... am Anfang kann ich mit meinem Nitro verschwinden , so wie der Damm kommt ist ende. Danach holt mein Kollege super schnell auf und ich habe keine Chance mehr ... seine Zeiten 1:14 meine liegen bei 1:16 ... haben es auf dem Monitor verglichen und sein Nitro fuellt sich deutlich schneller als meines. Nitro benutzt bis zur ersten Boje danach zweite Boje geschaut. 1 Boje war ich leer er hatte noch die Haelfte ... 2te boje er war wieder voll ich gerade mal ein Drittel. Sehr komisch ...

Bild ruckelt zweimal und dann ist das Spiel aus ... heute wieder und ich habe es extra Neu installiert auf einer SSD M.2 500Gb auf dem Motherboard.

Zu 2.: nein habe ich nicht

Zu 4.: selbst wenn ich hinter einem fahre geht die Geschwindigkeit nicht hoch ... werde es heute nochmal testen. Erstaunlich finde ich jedoch das die KI mir Windschatten geben kann ...

Mein System:

Tower: Stryker SGC-5000W-KWN1 Big-Tower
    CPU: i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151
    Kühler: EKL Alpenföhn Olymp Tower Kühler
    Board: ASRock Z370 Taichi
    Ram: 32GB Corsair Vengeance LPX weiß DDR4-3000 DIMM CL15
    Netzteil: 650W Corsair RM650
    Webcams: BC310 + BCC950
    Grafikkarte: 11GB Palit GeForce GTX 1080 Ti JetStream
    Monitor 1: AOC Gaming U2879VF
    Monitor 2+3: AOC Q2778VQE
    Headset: Asus Strix 2.0
    Mikrofon: BLUE Snowball ICE
    Lautsprecher: Logitech Z533
    Festplatten:

Samsung SSD M.2 960 EVO 500GB
    Samsung SSD M.2 860 EVO 500GB
    2x 525GB Crucial MX300 M.2 2280 SATA
    120GB WD Green M.2 SSD
    3x 3TB Festplatte HDD WD Green

Hey!

Danke für die Informationen! Ich würde dich bitten, erstmal die folgenden Schritte auszuführen, da diese bei technischen Problemen helfen können:

https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000061047

Sende uns bitte auch das vom Kollegen angefragte Video, sodass wir die Sache genau sehen können.

Wenn das Problem nach den Schritten noch besteht, lade doch bitte deine DXDIAG für eine Prüfung hoch. Diese erstellt du so: https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000078583

Dann fügst du die DXDIAG hier ein
    Spoiler:  Show
    und

Grüße