Avatar von mswolff Kam, sah und tippte

Banner

Seit neuesten erscheint bei manchen Aufträgen ein Banner.
    LKW´s klauen, Leute befreien.
    Das blinkende Banner erscheint Du bist zuweit entfernt, gehe zurück -.
    Dann wird ein Timer gestartet und nach einer gewissen Zeit ist der Auftrag fehl geschlagen.
    Was soll Das ?
    Das Banner in der Mitte des Displays NERVT und BEEINTÄCHTIGT das Spielen extrem.
    Vollkommen Idiotische Idee so den Spieler zu nerven.
    Die Steuerung wird auch immer nervender.
    Das Geschwuchtel/Getanze an Berghängen ist unrealitisch.
    Zudem ist nicht Erkennbar ab wann das Tanzen losgeht.
    Dazu noch das immer mehr festsaugende an Wänden.
    Ihr spielt woll nicht.
    Sonst würden solche Hinderlichkeiten ausbleiben.

Avatar von Kezumee Kam, sah und tippte
    Ja wo willst du es dann haben an den Seiten?

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von mswolff Go to original post
    Seit neuesten erscheint bei manchen Aufträgen ein Banner.
    LKW´s klauen, Leute befreien.
    Das blinkende Banner erscheint Du bist zuweit entfernt, gehe zurück -.
    Dann wird ein Timer gestartet und nach einer gewissen Zeit ist der Auftrag fehl geschlagen.
    Was soll Das ?

Das Banner in der Mitte des Displays NERVT und BEEINTÄCHTIGT das Spielen extrem.
    Vollkommen Idiotische Idee so den Spieler zu nerven.
    Die Steuerung wird auch immer nervender.
    Das Geschwuchtel/Getanze an Berghängen ist unrealitisch.
    Zudem ist nicht Erkennbar ab wann das Tanzen losgeht.
    Dazu noch das immer mehr festsaugende an Wänden.

Ihr spielt woll nicht.
    Sonst würden solche Hinderlichkeiten ausbleiben.
    Servus Wolff,

der Blinkende Banner soll dich erinnern, dass du in das Operationsgebiet
    zurückkehren sollst. Gibt es bei Wildlands auch, Zeit 10 Sekunden zum
    umkehren. Ist nichts neues und legitim.

Du meinst das Rutschen bei Bergab? Lauf in geduckter
    Haltung, da kann das noch so Steil sein. Passiert nix.

Festsaugende oder fast schon Magnetische Wände? Division Like...
    Damit kann man sich Arrangieren ist aber in gewissen Situationen
    mehr als nervig, oder auch vorteilhaft.
    All zu schlimm empfinde ich das nicht.

Gruß

Avatar von Spezial_Freak Kam, sah und tippte
    dieses festsaugende/magnetische ist der letzte scheiß... das einzigste was dagegen hilft ist sich in oder nahe von gebäuden nur im "zielen über die schulter" modus zu bewegen... das funktioniert aber auch nur zufriedenstellend mit sehr hoher sensitivität zum umschauen, präzises schiessen ist so dann kaum noch möglich... und als panter klasse komplett auf mobilität getrimmt, vorteile und waffe auch...
    wie ist es eigentlich möglich auf 100/100 mobilität zu kommen?
    ich komme maximal auf 41/100...

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Spezial_Freak Go to original post
    dieses festsaugende/magnetische ist der letzte scheiß... das einzigste was dagegen hilft ist sich in oder nahe von gebäuden nur im "zielen über die schulter" modus zu bewegen... das funktioniert aber auch nur zufriedenstellend mit sehr hoher sensitivität zum umschauen, präzises schiessen ist so dann kaum noch möglich... und als panter klasse komplett auf mobilität getrimmt, vorteile und waffe auch...
    wie ist es eigentlich möglich auf 100/100 mobilität zu kommen?
    ich komme maximal auf 41/100...
    Ganz erheblich, du hast so viel am Spiel zu meckern, "Scheiß Deckungsystem, Scheiß Steuerung, scheiß PvP, scheiß diverse Game Mechaniken".... Warum spielst du das Spiel überhaupt.
    Aber vielleicht spielst du das Spiel einfach auch falsch, ich komme mit dem System voll klar, ich will die Deckung auch nutzen und lasse daher das Spiel diesen "Magnetismus" gerne ausführen wenn es das will.

So wie es aussieht ist das Spiel einfach nicht dein Fall, geh lieber Division mit deren (meiner Meinung nach) bescheuerten Deckungsystem spielen, da gefällt dir der PvP vielleicht auch lieber.
     1 people found this helpful

Avatar von mswolff Kam, sah und tippte
    Danke für die Antworten.
    Das störende Banner taucht erst seit ein paar Wochen auf. Meine Spielweise hat sich in den letzten Wochen nicht geändert.
    Um mögliche Konvois zu stoppen bin ich fast immer mit Heli unterwegs. Das Ausweichen bei Alarmierung ist dann auch leichter.
    Kann das Banner abgestellt werden ?

ich mecker soviel weil die änderungen zum vorgänger wildlands das spiel in sehr vielen punkten verschlechtert haben und in der hoffnung das diese punkte in einem nächsten teil der reihe sich zum positiven ändern...

sag mir doch lieber wie ich die mobilität höher als 41 von 100 bekomme, damit wär mir schon geholfen um mich ohne ansaugeffekte besser auf engen raum zu bewegen...

und division deckungsystem ist auch voll fürn arsch, erst recht der pvp... story technisch aber gut...

Zitat von Spezial_Freak Go to original post
    ich mecker soviel weil die änderungen zum vorgänger wildlands das spiel in sehr vielen punkten verschlechtert haben und in der hoffnung das diese punkte in einem nächsten teil der reihe sich zum positiven ändern...

sag mir doch lieber wie ich die mobilität höher als 41 von 100 bekomme, damit wär mir schon geholfen um mich ohne ansaugeffekte besser auf engen raum zu bewegen...

und division deckungsystem ist auch voll fürn arsch, erst recht der pvp... story technisch aber gut...
    Wenn ich ehrlich bin, Mobilität und Handhabung haben mich im Spiel nie interessiert, ich merke irgendwie auch nie einen Unterschied ob ich gerade eine hohe oder niedrige mobilität habe und habe nie darauf geachtet. Ich bin mir nicht mal sicher ob der "Deckungsmagnetismus" durch die Mobilität beeinflusst wird, ich glaube da erhöht sich nur die Geschwindigkeit in der man sich in der Deckung z.b um Ecken bewegt und wie schnell man die Waffe wechselt......

Ich kann nach mal bei Gelegenheit wenn ich daheim bin schauen welche 3 Vorteile die ich nutze für einen genauen Bonus haben, ich nutze immer die selben 3, einer ist für mehr "Tarnung" meine der hat aber auch was mit der Mobilität zutun, vielleicht liegt es auch an diesem Vorteil das ich kaum einen Unterschied merke und du kannst diesen mal testen ob du einen Unterschied merkst.

Ob Wildlands schlechter oder besser ist für jeden anderst, mittlerweile finde ich Breakpoint sogar besser (am Anfang war das auch nicht so). Ich komme aber auch damit klar das die Dinge die in Wildlands besser waren nun mal einfach in Wildlands besser waren und hier nicht mehr vorhanden sind. Zum Beispiel das um die Ecke zielen im liegen bzw. bewegen im liegen generell , stört mich, ist aber kein Grund für mich rumzumeckern.

Division hingegen hat meiner Meinung nach so viele Macken das ich das Spiel garnicht mehr anrühre und versuche es vom Entwickler so ändern zu lassen das es mir gefällt weil das eh nicht passieren wird.

PS: Das Deckungsystem von Future Soldier und Army of Two sind immer noch die besten, meiner Meinung nach.

Vorteile heißt "schmaler Schatten" und erhöht die Tarnung um 80% und, das wichtige, erhöht die Wendigkeit um 10%
    "erhöht die anfängliche Bewegungsgeschwindigkeit was sie weniger macht".
    Das ist glaube ein anderer Bonus als die Mobilität oder?

Dazu hab ich noch "Nah und persönlich" was nochmals die Mobilität separat um 10% steigert.

kein plan von furure soldier und dem anderen, ich habe mich auf wildlands eingespielt und da ist sowas manuel, also wenn ich deckung brauch, geh ich halt hinter eine deckung und duck mich oder leg mich hin wenn nötig...
    ohne bewegungsbremsende ansaugeffekte oder automationen...

ja die vorteile hab ich auch und in verbindung mit der panter klasse + mp7 mit voller mobilität/handhabung...

die mobilität hab ich anfangs auch nicht genommen aber diese beeinflusst die bewegungsgeschwindigkeit beim zielen...
    und beim zielen über die schulter hat man die gewünschte bewegung wie in wildlands + ohne magnet effekt...

darum würde ich gerne mehr mobilität bekommen...

ich hatte auch schon mal die tastenbelegung geändert,

zielen auf "ein/aus" (umschalten) gestellt und auf R3 gesetzt und das wechseln zwischen schulter und Visier dann logischerweise auf L2 gesetzt...

sodass man sich nonstop im "zielen über die schulter" modus fortbewegt (sprinten ist sogar möglich) aber zum schießen mit L2 dann zum visier wechselt ....

so hätte man quasi fast die geliebte wildlands steuerung

allerdings lässt sich der wechsle zwischen schulter und visier nur "umschalten" und LEIDER NICHT auf "halten" stellen...

naja und die bewegungen in bauchlage (rückwärts, seitlich) fallen dann natürlich auch weg, da diese bewegungen nicht gewollt sind in breakpoint obwohl sie eigentlich sehr nützlich sind...