🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #1
    Avatar von Glott93 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5

    Bug Mission „In die Finsternis“

    Moin,
    Ich bin bei der Mission „In die Finsternis“ bei dem Teilschritt „Betritt das Quantenlabor“ dort muss ich zuerst die linke Hälfte von einem Sicherheitsmechanismus deaktivieren, in Form von Knotenpunkten.

    Allerdings werden mir diese Knotenpunkte nicht einmal angezeigt.
    Es ist also unmöglich diese Mission abzuschließen.

    Mfg
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.194
    Hey Glott93,
    herzlich willkommen im Forum!

    Tut mir sehr leid, dass du in deinem Watch Dogs Legion auf Schwierigkeiten mit einem Hack gestoßen bist.

    Hast du schon versucht den Knotenpunkt über die profilieren Funktion zu hacken?

    Ein Video der Situation könnte ebenfalls helfen, es genauer zu untersuchen.

    Gruß,
    Ubi-Duck
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Glott93 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
    Die Knotenpunkte werde mir leider überhaupt nicht angezeigt. D.h. Ich kann sie nicht einmal auswählen.
    Wie kann ich dir denn ein Video zukommen lassen?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.194
    Hey Glott93,

    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Du könntest das Video auf einer Plattform deiner Wahl (z.B. YouTube) hochladen und uns hier den Link senden.

    Gruß,
    Ubi-Duck
    Share this post

  5. #5
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Glott93 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
    Kommt nochmal eine Antwort?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Serge22Gnabry22 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    17
    Ehmm, vlt siehst du den gelben Punkt auf der Map, da musst du erst hin, es ist in der Mittel und du must erst was am Display oder so machen. Danach werden dir die Knotenpunkte angezeigt
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Serge22Gnabry22 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    17
    *mitte *musst xD
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Glott93 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
    Ich kann in der Mitte nichts machen, da das Sicherheitssystem ja erst entsperrt werden muss. 🙈 aber trotzdem danke ☺️
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Serge22Gnabry22 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    17
    da musst du das erst entsperren, deswegen wird dir der gelbe Punkt auch in der Mitte angezeigt
    Share this post