1. #1
    Avatar von StockSaw Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    19

    Wartungsarbeiten bitte wiede in den Launcher "Spiele-News" ankündigen

    Hallo,

    war es nicht mal so das wenn man den Launcher gestartet und das Spiel seiner Wahl anklickte, das hier in den Spiele-News Wartungsarbeiten angezeigt wurden?
    Mir gehts es meist so das ich das Spiel starte und mich dann wundere warum ich eiine Fehlermeldung "MIKE-01" bekomme.
    Dann besuche ich das Forum und sehe "Wartungsarbeiten"
    Ach so denke ich mir, Warum steht sowas nicht mehr in den Spiele-News des jeweiligen Spiels im Launcher?
    Grüße.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    316
    Hey StockSaw,

    danke, dass du das Problem gemeldet hast. Ich werde mich diesbezüglich mal erkundigen. Sobald ich was in Erfahrung gebracht habe, lasse ich es hier im Thread wissen.

    Gruß,
    Ubi-Tobbee
     2 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von tsb2000-Germany Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    8
    2 Wochen Später und noch immer keine Antwort auf diese einfache Frage. Was ist Los bei Euch ? Rennen Euch die Leute davon, oder werden Sie für andere Spiele abgezogen, das man nicht zeitnah Antworten kann?
     1 people found this helpful
    Share this post