R6 analyt

Ich habe mir eine App für den Pc namens R6 Analyt heruntergeladen. Als ich in ein Rank Match gegangen bin hat mich die App gefragt welche Map ich gerne spielen würde und ob ich Team Blau oder Orange sein will, ich habe Bank und Orange ausgewählt und das passiert dann auch. Ich wollte jetzt wissen ob das denn überhaupt ok, ist denn ich würde das als cheaten bezeichnen.

Hallo Link.64,

ich bezweifle stark, dass das möglich ist. Kannst du mir davon ein Video zukommen lassen?
    Erlaubt wäre so etwas natürlich nicht.

Gruß
    ewaBier

Du kannst es wenn du willst selber downloaden und ausprobieren. https://r6analyst.com

Avatar von Fr34kOn4L34sh Junior Mitglied
    Zitat von ewaBier Go to original post
    Hallo Link.64,

ich bezweifle stark, dass das möglich ist. Kannst du mir davon ein Video zukommen lassen?
    Erlaubt wäre so etwas natürlich nicht.

Gruß
    ewaBier
    Weshalb denn nicht ?
    Nachdem Overwolf offenbar für RS6 freigegeben wurde, sehe ich kein Problem mit dem Add On .

Will using R6 Analyst get me banned/suspended by Ubisoft?

No, R6 Analyst is part of the Overwolf platform, which has been officially confirmed by Ubisoft to be fine to use. More information about how Overwolf keeps users safe from bans can be found https://tinyurl.com/y8cj4dhn"
    Ubisoft Approval:

Moderationshinweis
    Der Screenshot wurde entfernt, da er gegen die Regeln verstößt. Gruß, ewaBier

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

der Ubisoft Support rät grundsätzlich vom Gebrauch von Drittanbietersoftware ab.
    Falls spezielle Overlays keine "Gefahr" darstellen, können gewisse Plug-Ins trotzdem gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Wie ewaBier schon mitgeteilt hat, würden wir uns gerne einmal ein Video der Situation ansehen.

@Fr34kOn4L34sh bitte beachte, dass im Forum keine private Kommunikation mit Support Mitarbeitern geteilt werden sollte. Diesen Regeln hast du für die Nutzung des Forums zugestimmt und ich möchte dich bitten, dich daran zu halten.

Gruß
    -Duck

Zitat von Link.64 Go to original post
    Du kannst es wenn du willst selber downloaden und ausprobieren. https://r6analyst.com
    Auf der Seite steht, dass man dem Tool sagen muss auf welcher Map und in welchem Team man ist, damit es Statistiken erstellen kann. Da steht nichts davon, dass man dadurch die Map bestimmen kann. Davon hätte ich gerne mal ein Video.

Spoiler:  Show

Zitat von Fr34kOn4L34sh Go to original post
    Weshalb denn nicht ?
    Nachdem Overwolf offenbar für RS6 freigegeben wurde, sehe ich kein Problem mit dem Add On .
    Es ging ja nicht um die Software an sich, sondern um die Behauptung, dass man mit dem Tool die Map und das Team auswählen kann.

Gruß
    ewaBier

Hallo! Ich bin der Entwickler von R6 Analyst und die darin enthaltenen R6-Kartenstatistiken.

Ich kann Ihnen mit 100% iger Sicherheit sagen, dass die App das Spiel IN KEINER WEISE beeinflusst.

Die Frage, die die App stellt, ist, auf welcher Karte Sie spielen und in welchem Team Sie sich befinden. Es kann diese Dinge für Sie nicht ändern. Es fragt, damit es für Sie den Überblick behalten kann. Hier können Sie Ihre Statistiken analysieren, nachdem das Spiel beendet ist.

-=-

Hello! I'm the developer of R6 Analyst, and the R6 Map Stats feature inside it.

I can tell you with 100% confidence that the app does not influence the game IN ANY WAY.

The question the app asks is which map you are playing, and what team you are on. It cannot change these things for you. It asks so it can keep track for you. It is there to analyse your statistics after the game is over.

Avatar von Ubi-Aspira Community Management Team Lead
    Hallo Bl0n.RFF,

herzlich willkommen im deutschen Rainbow Six Siege Forum und vielen Dank für die Klarstellung

Liebe Grüße,
    Aspira

Rainbow Six App R6 ANALYST

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen ob ich die App R6 ANALYST ohne Probleme benutzen kann. Bin mir da nicht sicher
    Ich hoffe ich bin hier richtig.

Link von der App
    https://r6analyst.com

mfg

Hi SC_Beazz und willkommen im Forum.

Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben, da die Frage hier bereits geklärt wurde.

Gruß
    ewaBier