🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Avatar von Vampire-G Kam, sah und tippte
    Beitrge
    310

Erfolge nicht sichtbar wenn sie erfllt werden

Ich habe zuletzt Assassins Creed Origins gespielt und wenn ich einen Erfolg bekommen habe, habe ich das nie direkt gesehen durch die Einblendung, wie ich das von Steam und Co kenne.
    Ich sehe zwar wenn sich Freunde anmelden usw. aber Erfolge wren viel interessanter.
    Hab ich eine Einstellung dazu bersehen? Bin nicht fndig geworden.
    In Ubisoft Connect kann ich sie zwar dann als erfllt sehen, aber da immer rein gucken ist umstndlich.

In der App auf dem Smartphone wre es auch schn wenn man die Erfolge einsehen knnte.

Beitrge
    310
    Ach ja, und das gleiche Problem habe ich nun bei AC Odyssey.
    Habe ich gestern angefangen und spter erst gecheckt dass ich doch Erfolge freigeschaltet habe

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    3.038
    Servus Vampire-G!

Einige alte Spiele wie Assassin's Creed Origins oder Assassin's Creed: Odyssey sind nicht mehr voll von Ubisoft Connect untersttzt. Das ist mit dem Wechsel von Uplay/Ubisoft Club auf Ubisoft Connect passiert.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Ich hoffe, damit kann ich deine Frage beantworten.

Beitrge
    310
    Hm... dort ist nur die Rede von den alten Club-Belohnungen und den Herausforderungen. Ich meine aber diese Massen an kleinen Erfolgen, die man ja immer noch erspielen muss im Laufe des Spieles. Also als Beispiel "Spiele den Prolog" oder "Tte x Gegner mit Waffe x" usw.
    Die werden in Ubisoft Connect ja auch angezeigt, aber eben nicht im Spiel in dem Moment wenn sie erfllt sind.
    Oder soll der Artikel dies mit aussagen? Wenn ja, dann tut er das fr mich nicht

Avatar von Orlando_G._68 Junior Mitglied
    Beitrge
    31
    Das Gleiche habe ich mit Watchdogs 2. Da scheint Ubisoft sein Heu rein zu haben und investiert nichts mehr in Ubisoft-Connect oder wie der aktuelle Frame grad heisst. Im Spiel kommt man ganz normal auf die Funktion "neue Herausforderungen" (wahrscheinlich im Grundcode des Spieles ber Zufallsmechanismen implementiert) und dann kann man kein einziges davon starten und erfllen. Da steht dann immer was von "Im Moment nicht blablabla" . So geht das seit 5 Monaten. Der Kunde soll eben geflligst mit dem Verkaufswagen "Ubisoft" mitziehen und kaufen, kaufen, kaufen. Fr Support gibts dann eben keine Garantie.

Beitrge
    310
    Joar, dass man diese Herausforderungen nicht mehr machen kann, damit kann ich leben. Ich hab nicht mehr so viel Zeit zum zocken und brauche entsprechend lange um Spiele durch zu spielen. Meistens komme ich tatschlich nur am Wochenende dazu. Und dann sehe ich nicht mehr ein, einen Titel zum Release fr teuer Geld zu kaufen der dann nicht mal "komplett" ist, Kinderkrankheiten hat und was wei ich. Ich hab AC Origins und Odyssey letztes Jahr zum Black Friday gekauft. Nach Unity und Syndicate hatte ich den Bock auf AC verloren. Aber fr den Preis inclusive aller DLCs und durchgepatcht... Alles klar, machst nix falsch.
    Und Origins hat mich echt geflasht. Nach AC IV Black Flag wieder ein richtig geiles Game! Und die Gtterherausforderungen liefen ja trotzdem irgendwie.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    3.038
    Servus!

Ja, das heit, dass ihr die Challenges - und auch die kleinen Erfolge - zwar in-game abschlieen knnt (einige Spiele verfolgen euren Fortschritt da ja auch in-game), aber das wird in den lteren Spielen nicht mehr mit Ubisoft Connect synchronisiert.

Fr einige Spiele sollen die Belohnungen aber nachtrglich fr alle Spieler freigeschalten werden. Ob und welche Spiele da aber noch folgen kann ich nach aktuellem Stand nicht sagen, tut mir leid.