🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

PC Laufe automatisch nach rechts

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass mein Character automatisch nach rechts läufts. Das komische ist, er läuft langsam. Wenn ich aber absichtlich nach rechts laufe dann rennt er anstatt zu laufen. Wenn ich laufen umschalte mit X und wieder zurück zu rennen läuft er immernoch, dh auch dass ich wenn ich ausweiche auch automatisch nach rechts ausweiche und meine emotes abgebrochen werden.
    Es liegt nicht an meiner Tastatur und ein PC neustart hat auch nicht gebracht, genauso wenig wie das zurücksetzen der Tastenbelegung was gebracht hat. Ich habe auch schon nach rechts laufen von d auf eine andere Taste gelegt, und er lief immer nicht weiter, was bedeutet das das spiel nicht denkt ich würde D die ganze Zeit drücken sondern es wirklich verbuggt ist.

Gibt es eine möglichkeit das zu beheben bzw das spiel iwi zurückzusetzen sodass der Bug verschwindet?

Danke schonmal für die Antwort!

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, Chingolala!

Hast du vielleicht neben der Tastatur noch ein Gamepad oder einen Joystick/Flightstick angeschlossen, der das eventuell - unter Umständen - auslösen könnte?

Falls nicht, kannst du uns bitte ein paar Daten zu deinem Pc in Form der Dxdiag bereitstellen? Dazu erstelle die bitte und füge den Text dann hier innerhalb von [spoiler] und [/spoiler] ein.