Avatar von JoeFerro. Junior Mitglied

Immer noch Abstürze ? JA / NEIN ? Lösung vielleicht gefunden

Moin,

habe Ihr immer noch die Probleme mit dem Crash to Desktop?

JA ?

Bitte direkt nach einem Crash die Spieldaten überprüfen und bekomst du dann auch die Meldung dass Spieldateien beschädigt sind und fängt bei dir dann auch ein Download an der die beschädigten Dateien wiederherstellt?

Hast du dies alles gemacht und dein Spiel neu gestartet aber es stürzt immer noch ab ?

Dann melde dich ...

Avatar von LT.Mitchell Kam, sah und tippte
    Hi,

ich sag mal ganz ist es nicht weg.

1. Die Grafikfehler sind weniger geworden, aber immer noch vorhanden.
    2. Microruckler habe ich keine mehr
    3. Abstürze 1 bis 2 in der Woche
    4. Ab und an Soundfehler bzw stottern

Lösung habe ich keine, da ich nix geändert habe, ausser einen neuen Monitor

Avatar von Flac_Bandit Kam, sah und tippte
    Hab immernoch meinen täglichen CTD, machnmal möcht er sogar ne Fehlermeldung schicken. Aber nach dem 2. starten lüppts eigentlich durch.

Danke für die Info ...

Magst du mir den Gefallen machen, den Microsoft Safety Scanner runterladen und den mal laufen lassen?

Würde mich interessieren ob und was der findet.

Wäre toll wenn das mal ein paar User machen würden.

https://docs.microsoft.com/de-de/win...anner-download

Habe zu den Abstürzen meine eigene Theorie ... Schön, wenn sich diese NICHT bestätigen würde

Umso mehr mitmachen umso besser. QuickScan reicht erstmal aus.

Mein Problem ;

Einloggen spielen geht, stürzt ab und die Spieldaten sind beschädigt. Das alles auch gleich nach einer Neuinstallation. Spieldaten überprüft und einige beschädigte Daten festgestellt, wird heruntergeladen und ich kann wieder spielen. Ich gehe aus dem Spiel raus OHNE Crash ! Sauber beendet und überprüfe die Spieldaten und diese sind schon wieder beschädigt !? Wie geht das.?

Ein Virus könnte das ggf. hervorrufen.

Keine Verschwöhrungstheorie sondern der verzweifelte Versuch von einem Fanboy wieder stundenlang zu zocken

Fanboy ist keine Beleidigung in meinem Fall. ... Ich steh dazu Division2 ist war und bleibt ein geiles Game

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Zitat von Cpt.H4rdcore Go to original post
    Mein Problem ;

Einloggen spielen geht, stürzt ab und die Spieldaten sind beschädigt. Das alles auch gleich nach einer Neuinstallation. Spieldaten überprüft und einige beschädigte Daten festgestellt, wird heruntergeladen und ich kann wieder spielen. Ich gehe aus dem Spiel raus OHNE Crash ! Sauber beendet und überprüfe die Spieldaten und diese sind schon wieder beschädigt !? Wie geht das.?

Ein Virus könnte das ggf. hervorrufen.
    Hi,
    das mag ein Virus sein, dann bringt es aber nichts wenn andre Leute den Scanner laufen lassen. Es sei denn sie haben denselben Mist auf der Platte...
    Und apropos Platte: das bei Dir ständig die Dateien fehlerhaft sind ist sehr ungewöhnlich (kenn ich von keinem aus meiner F-List) und könnte auch an ner kaputten oder zu vollen Festplatte liegen.
    Wenn möglich mal auf ne andre Platte verschieben und testen.

Und genau darum geht's, den Scanner laufen lassen der bei mir auch was gefunden hat und seitdem das gelöst ist sind meine Spieldateien nicht mehr beschädigt und ich konnte zumindest die letzten drei Tage ohne einen einzigen CTD zocken.

Zufall?

Die Festplatte ist ne SSD und die zumindest laut Samsung magician in Ordnung.

500GB und nur der Launcher und das Spiel drauf sonst nix

Hab aber noch ne nagelneue NVmeSSD daliegen. Probiere es gern aus ob der Fehler wiederkommt.

Zitat von Cpt.H4rdcore Go to original post
    Und genau darum geht's, den Scanner laufen lassen der bei mir auch was gefunden hat und seitdem das gelöst ist sind meine Spieldateien nicht mehr beschädigt und ich konnte zumindest die letzten drei Tage ohne einen einzigen CTD zocken.

Zufall?

Dann wär's nicht schlecht wenn Du hier auch schreibst was da los war.
    Andre als Versuchskarnickel zu "missbrauchen" (nicht falsch verstehn...) hat ein Gschmäckle, besonders weil UBI den Mund nicht aufbekommen hat und ne Menge Leute ohne Plan ihr System vernudelt haben. Man muss nur schaun was für haarsträubende Tipps hier im Forum teilweise verbreitet wurden^^

OK, das mit der Platte kann man dann wohl ausschliessen.

Ist es echt zuviel verlangt so'n Scanner laufen zu lassen. Hier gleich von Mißbrauch und gschmäckle zu reden ... Naja lassen wir es

Nein,ist es nicht, hab ich ja auch nicht gesagt.

Aber solang Du nicht bereit bist zu schreiben warum man das machen sollte kann man es wirklich besser lassen.
     1 people found this helpful