Moin, seit des Verlustes meines HC-Agenten während ser Updateprobleme vom 24.03. gehe ich erst mit meinen Hauptchar online. Da hab ich dann immer einen Absturz zuück zum Desktop,
    danach gehe ich dann mit meinem HC-Agenten online und es lüppt. Hardcore Modus ist zur Zeit in unserm kleinen Clan angesagt, bringt im Moment am meisten Spielspaß, ist allerdings nervig
    wenn man von vorne anfangen muss weil man einen schwarzen Bildschirm hat , dann stirbt und die Meldung bekommt sie sind gestorben, löschen sie ihren Agenten

Avatar von Wattebomber Neuzugang
    LOL .. heute ein Update gezogen .. dann kamen alle möglichen Fehler im Nachgang, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr hatte .. Alpha, Echo, Mike etc. mit diversen Nummern

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Bei mir grad das gleiche, war aber nur kurz - jetzt gehts wieder.

Avatar von JoeFerro. Junior Mitglied
    @ gwardor was bist du so kompliziert?

Was macht man mit dem Microsoft Safety Scanner? Ich verweise auf einen offiziellen Microsoft Link.

Aufgrund der Tatsache dass sich Malware / Viren weltweit verbreiten besteht zumindest Theoretisch die Möglichkeit über ein Problem was von einem Virus oder ähnlichem Schadprogramme ausgelöst wird.

Was kannst oder willst du daran nicht verstehen?

Hab ich eigentlich auch schon geschrieben.

Aber du verstehst es gegen andere Stimmung zu machen ...

Zitat von Cpt.H4rdcore Go to original post
    Aufgrund der Tatsache dass sich Malware / Viren weltweit verbreiten besteht zumindest Theoretisch die Möglichkeit über ein Problem was von einem Virus oder ähnlichem Schadprogramme ausgelöst wird.
    In der Theorie geht alles, richtig. Wurde aber schon kurz nach dem Auftauchen des Problems ausgeschlossen (siehe die Diskussionsfäden auf reddit).

Und wenn Du nach erneutem Nachfragen noch immer nicht willens bist zu schreiben was Deine Vermutung ist, komm mir nicht mit "Stimmung machen". Die Stimmung erzeugst Du selbst.

Hat sich erledigt kann zu.

Gwardor hat Recht

Avatar von nordstern84 Kam, sah und tippte
    Ich denke er vermutet, das sich ein Virus bei massive eingeschlichen hat oder auf nen Server kurzzeitig der sich dann auf die PCs verbreitet hat und dadurch das Problem auslöst. Anders macht seine Nachfragen keinen Sinn.

Ist mir klar, nur wäre es erheblich hilfreicher wenn er es vernünftig angegangen wäre.
    So ala "Leute, bei mir war prog xyz aufm Rechner und das könnte die Probleme verursachen. Lasst doch mal den Scanner laufen und schaut nach."
    Dann hätte er bessre Chancen auf feedback gehabt als auf die Tour...
     1 people found this helpful

Komisch andere verstehen um was es geht. Nur der lieber Gwardor gibt wieder zu ALLEM und JEDEM Post seinen unqualifizierten Senf.

Aber so bist du halt. Das hört man ja auch aus deinen eigenen Clanreihen ... Deine Tonlage und wie du mit deinen Agents umgehst.

Egal wollte nur helfen mir dabei irgendwas bösartiges zu unterstellen ist ja ne ausgesprochene Frechheit.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

solche Angiftungen bringen uns hier nicht weiter, weswegen ich euch bitten würde, dies zukünftig zu unterlassen.
    Danke.

Regards,
    Hecki