Hallo ....

Ist euch denn eine Störung bekannt?
    Seit das aktuelle "Global Event" aktiv ist habe auch ich Probleme im Spiel zu bleiben. Ich komme ganz normal in das Spiel. Nach ca. 5-10 Minuten friert der Bildschirm ein. Ich komme dann nur noch über den "Task Manager" aus dem Spiel raus. Vor ein paar Wochen gab es ein fast identisches Problem. Da erfolgte ebenfalls ein Update. Ich gehe hier nicht von einem Fehler in meinem System aus. Als die Schwierigkeiten beim ersten Mal auftraten habe ich alles versucht. Ich habe versucht das Spiel über den Reparaturmodus wieder flott zu bekommen, habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, habe den Launcher deinstalliert und neu installiert ...leider ohne Erfolg.
    Dann stellte sich heraus, dass meine Hardwäre hier nicht das Problem war sondern das neu aufgespielte Update.
    Vor 2 Tagen konnte ich noch ganz normal durch Washington marschieren und das ohne jegliche Probleme.
    Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert. Ich muss nicht jeden Tag mit der Devision abhängen.
    Aber ob es jetzt eine Störung bei Ubisoft oder einer Störung mit dem Launcher gibt oder Sonstiges würde mich schon interessieren.

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Zitat von Cpt.H4rdcore Go to original post
    Komisch andere verstehen um was es geht. Nur der lieber Gwardor gibt wieder zu ALLEM und JEDEM Post seinen unqualifizierten Senf.
    Ach weisste, ich denke ich hab hier wesentlich mehr qualifizierten Senf von mir gegeben als Du.

Aber so bist du halt. Das hört man ja auch aus deinen eigenen Clanreihen ... Deine Tonlage und wie du mit deinen Agents umgehst.
    Nen schönen Gruß an Harald und Michel Im übrigen habe ich keine Agents, ich habe Mitspieler. Und wer sich aufführt wie ein A... darf halt gehn.
    Und im übrigen: erbärmliche Unterstellungen machen einen nicht glaubwürdiger, sollen sich die PN-Schicker doch mal selbst aüßern...

Egal wollte nur helfen mir dabei irgendwas bösartiges zu unterstellen ist ja ne ausgesprochene Frechheit.
    Ich schreibs nochmal: hilfreich wäre gewesen Du hättest was konkretes gesagt.
    Und wo ich Dir was bösartiges unterstellt hab würd ich jetzt doch gerne wissen...
     1 people found this helpful

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

auf persönlichen Wunsch des Threaderstellers mache ich diesen Thread hier zu.

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful