🛈 Ankndigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugnglich. Bitte besuche die neue Plattform, um ber das Spiel zu diskutieren.
    Beitrge
    1

Wurde in Year 5 eine grere nderung am Rang System vorgenommen?

Hallo!

Habe nach einer lngeren Pause wieder angefangen zu spielen.
    Vor meiner Pause habe ich mich immer in den hheren Gold Regionen bzw. niedriges Platin bewegt (Eine Season sogar mal kurz vor Plat1).
    Aktuell habe ich Probleme mich berhaupt in Silber zu halten, bin auch schon mehrmals auf Bronze runtergedropt.
    Hab mir die Patch Notes zu den letzten Seasons durchgelesen, htte eigentlich keine grere nderung am Match Maker entdeckt.

Aktuell Solo, war ich vor nem Jahr aber auch und da war das kein Problem.
    Meine KD ist gleichgeblieben (ca. 1.4)

Liegt es einfach an mir dass ich soviel schlechter geranked bin?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG Simon

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    613
    Also so allgemein ist das Niveau halt inzwischen gestiegen. Zumindest ist das mein Subjektiver Eindruck.
    Wre ja auch logisch, da ja viel weniger Neulinge nachkommen. Ein Groteil der Spieler schon viel Erfahrung hat usw.

Aber obs daran liegt ka. Ansonsten wurde Y5 nichts gendert am Ranked System. Mir fllt zumindest nix ein.

Aber Solo qu ist halt auch immer ne Glckssache. Wei ja nicht wieviele Matches du schon hast. Aber da gibts ja immer Phasen wo man Pech mit den Mates hat. In der Regel folgt dann aber auch immer eine Phase wo man Glck hat. Und am Ende gleichts sich's irgendwie aus

Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Beitrge
    2.185
    Hey Just_Sim0n,

herzlich willkommen im Forum!
    Freut mich sehr, dass du wieder zurck zu Rainbow gefunden hast.

Euch beiden erstmal vielen Dank fr das Feedback.
    Dieser Eindruck kann natrlich sehr subjektiv sein und ich wrde fr Ranked immer ein festes Team empfehlen.
    Nach einer Weile sollten sich da schon Fortschritte einstellen.

Lass mich trotzdem jederzeit wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

Gru,
    Ubi-Duck