Wie viele andere auch will ich hier meine Meinung zum testgelände zum Besten geben. Fangen wir also an:

Aramusha:

Das einzige was man da noch etwas verbessern könnte, ist die Geschwindigkeit der neutralen schweren Angriffe. Die könnten minimal schneller sein.

Shugoki: Das muss doch nicht sein ! Es reicht doch, wenn ihr ihm die Hyper Armor auf den Lights wegnehmt. Der Roll-Catcher ist ja ganz nett, aber es kann doch nicht ständig sein, dass die Frage nach eienr Lösung bei einem Problem mit Dodge-Attack/Bash beantwortet wird. Davon gibt es doch schon zu viele. Bei einigen Charakteren (Aramusha, Gladiator, vlt Zhanhu....) mag das ja passen, aber doch nicht auf Zwang bei jedem ! So wied er Goki vorher war, war er doch vollkomen in Ordnung. Nehmt ihm die HA auf den Lights weg und gebt ihm den Rollcatcher, ansonsten lasst ihn so wie er ist. Der Grab funktioniert auch so in Ganks ganz gut.

Jiang Jun: Wirklich schön gemacht, ich finds nur Schade, dass der Tritt einen nicht mehr in die Wand haut. Zudem finde ich es Schade, dass der Slap nach dem Würgegriff nach einer Parade keinen Schaden mehr macht. Ansonsten ist der JJ ne gelungene Arbeit.

Zhanhu (nicht oft gespielt): Der Handstoß nach einem Dodge ist ne schöne Idee, aber garantiert der auch etwas ? Ansonsten gute Arbeit bei den Deflects und generell bei den Ausweichangriffen.

Hitokiri (sehr wenig gespielt): Gleiche Sache wie beim Goki. Mal abgesehen davon, dass ihr Dodge-Angriff sehr ,,speziell´´ aussieht, stellt sich wieder die Frage ob es wirklich notwendig war. Es ist ja schön die endlose Kette aus R1, Viereck, R2, Viereck-Abbrechen, Viereck, R2 .... aufgelockert werden soll, aber dann gebt ihr doch weniger Möglichkeiten mit dem Tritt zu arbeiten. Manchmal ist wengier mehr und Hito wird dann immer noch genügend Leute nerven.

Berserker (nicht oft gespielt): Dazu habe ich eigentlich keine besondere Meinung. Der Schaden des Abschluss-Heavys von oben wurde so weit ich weiß erhöht, aber das ist eher ein geringes Problem, wenn man solche Chars wie Highlander oder Schamane in Betracht zieht.

Gladiator (ein bischen gespielt): Wie viele Buffs wollt ihr dem denn noch geben ? Auch wieder so ein Kandidat, bei dem es absolut keinen Änderungsbedarf gab. Ist ja ne nette Idee, dass er seine Pommesgabel vielseitiger einsetzen kann, aber das macht nur Sinn, wenn ihr seine Dodge-Optionen schlechter macht. Warum sollte ich versuchen meine Gegner aufzuspießen, wenn ich die sehr bequem mit meinen Dodge-Bashes zuspammen kann und selbst wenn die dem Bash ausweichen, kann ich nen Heavy durchziehen, ohne dass die mich greifen können. Und sonst eifnach weiter passiv auf Angriffe warten oder mit dem Fußstich nerven.

Auch wenn ich von einigen Sachen nicht begeistert bin, denke ich, dass ihr hier endlich mal gute Arbeit geleistet habt. Wann würden diese Veränderungen denn ins Spiel implementiert werden ?