Twitch Drops

Hallo unzwar habe ich mir 4 Stunden lang den Twitch Stream angeschaut habe danach die Belohnung abgeholt aber anscheinend ist es im Spiel nicht angekommen. Es sind jetzt schon 20 Minuten rum seitdem ich es abgeholt habe.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo SvennixD,

willkommen im Forum. Tut mir leid, dass du noch keinen Twitch Drop erhalten hast. Es kann unter Umständen 48 Stunden dauern bis die Drops auf dem Account ankommen. Falls alles korrekt verlinkt und aktiviert ist solltest du den Drop erhlaten.

Falls der Drop nach den 48 Stunden immer noch fehlt, kontaktiere uns bitte direkt via ia DN auf Facebook oder Twitter oder auf unserer Support-Seite.

Nur zur Information, ich hab den Thread, in das korrekte Unterforum für deine Anfrage, geschoben.

Twitch Drops

Hallo. Ich habe fast alle Packs eingelöst und die Packs der GS(3 Stk) habe ich am nächsten Tag direkt erhalten aber bei den Final Packs habe ich nur das erste mit dem Talisman zusammen bekommen und die die ich nicht bekommen habe sind jetzt 3 Tage,2 Tage und 1 Tag her. Ich habe schon öfters überprüft ob alles richtig miteinander verbunden ist und alles war gut. Ich würde mich freuen wenn ich die Packs bekommen würde denn die Packs waren meine Motivation Streams zu gucken.(Ps: ich hab einen Freund der garkein Pack erhalten hat obwohl bei ihm auch alles stimmt.)

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, TAZER1312!

Die Pack werden erst nach dem Event ausgegeben, nachdem das bis 23. Mai jetzt lief werden diese jetzt erst ausgerollt.

Für den Fall dass du sie aber doch nicht erhältst, würde ich dich bitten, zu prüfen, ob dein Twitch-Account mit deinem Ubisoft-Account verknüpft ist und ob die Drops richtig aktiviert sind.

Wenn das aber richtig ist, musst du uns entweder über die Support-Website oder via DN auf Facebook oder Twitter kontaktieren, da wir dir hier im Forum aus Datenschutzgründen nicht mit account- oder personenbezogenen Problemen helfen können.