Rückerstattung für Fehlkauf geht nicht!!! Support antwortet NICHT!!!!!!

Hallo,

ich habe aus versehen Rainbow 6 Siege zweimal gekauft und kann jetzt kein Teil zurück geben, da ich es ja schon mal gespielt habe.
    Ich sehe ein, dass es ein Fehler von mir war. Doch mir wird nicht einmal beim Support geholfen, bzw. sie antworten nicht einmal. Es kommt immer nur, dass sie sich anscheinend darum kümmern. Und wenn ich anrufen will, geht nur ein automatischer Anrufbeantworter ran und sagt das sich der Service nicht im Dienst findet!
    Frech!

Ich habe mich auch schon mit PayPal in Verbindung gesetzt, doch auch über PayPal antwortet Ubisoft nicht!
    Hätte jemand eine Service Nummer, damit ich dort anrufen könnte?

Danke!

www.twitch.tv/nxksas

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Telefonischen Support gibt's nicht mehr. Der wurde eingestellt.
    Soweit ich weiß lässt sich der Support noch über Twitter erreichen. Wird dir hier aber sicher ein mod zeitnah erläutern.

Was mich aber interessiert: auf welcher Plattform hast du das Spiel den zweimal gekauft? Normal geht das doch gar nicht oder? Oder hast du zwei unterschiedliche versionen gekauft, dann wirst du aber wahrscheinlich nichts zurück bekommen.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo Nxksas-_-!

Ich übernehme dann mal die Rolle des Mods an der Stelle.

Wie Knoedel22 schon sagte gibt es keinen telefonischen Support mehr bei uns. Du kannst uns aber auf anderen Wegen erreichen. Entweder hier über unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.

Wenn du schon ein Supportticket zu deiner Rückerstattungsanfrage eröffnet hast, werden wir uns da bei dir melden, sobald es Informationen gibt.