🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Ubisoft Twitch-Drop

Hallo mein Name ist Kevin (KBJ-) und ich habe Probleme mit meinem Twitch-Drop. Ich weiß das viele Problem haben mit dem Verknüpfen das ist aber bei mir nicht der fall, da mein Twitch und Ubisoft Konto seit ca. 3 Jahren verknüpf sind. Das eigentlich Problem liegt an der Vergabe, ich ahbe ihn auf Twitch quasi "eingesammelt", und dann müsste er eigentlich denke ich nach spätestens 12 Stunden da sein. Doch ich habe ihn gestern früh (4.04.2021, 12-13 Uhr) eingesammelt und erst ist bis jetzt (5.04.2021, 19:00 Uhr) immer noch nicht da. Ist es irgendwie Verloren?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten, und bleibt gesund!

LG Kevin.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo Kevin!

Es kann an der Stelle in der Tat etwas dauern, bis du die Drops nach dem Einsammeln auch im Inventar im Spiel hast,
    Wenn du das Pack abgeholt hast und deine Accounts verknüpft sind, wirst du das Esports Pack aus den Drops aber definitiv bekommen.