Kostüme fehlen.

Hallo
    Neulich wollte ich Steep spielen aber im Spiel fehlten einige Kostüme aus dem Winterfest Dlc.
    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey Mr_Blauwal!
    Allgemeine Probleme mit fehlenden Inhalten wären mir da nicht bekannt.
    Um welche Kostüme geht es denn genau?

Hi Ubi-Hydrated
    Ich weiß nicht genau wie die Kostüme heißen.
    Es fehlten das Bananen-Kostüm und das Sumoringer-Kostüm (keine Ahnung ob die wirklich so heißen)

Avatar von LukiSpuckii Neuzugang

XGame Pass Dlc

Bei mir fehlen auch die Inhalte des XGame Passes. Habe auch schon einen Dialog der einen Monat geht mit dem Support und ich soll hier gucken wann es eine Lösung gibt. Wo im Forum muss ich nach fehlenden Inhalten gucken und nach Lösungen schauen?

Habe mir das Problem genauer angeschaut und gesehen dass mir die Kostüme einfach nicht angezeigt werden. Würde mir BITTE jemand sagen was man dagegen tun kann. Ich habe nämlich gerade eben ein Event gemacht bei dem man ein neues Kostüm freischaltet. Im Auswahlbildschirm steht bei den Kostümen: Neu! wie wenn man halt etwas neues freigeschaltet hat. Nur wenn ich Kostüme auswähle ist da nichts neues. Bitte antworten.

Hab gerade das komplette Winterfest Dlc durchgespielt und die Kostüme sind immer noch nicht da. Nicht mal das was man vom Endboss bekommt. Ich meine ich habe Geld für das Dlc ausgegeben, dann erwarte ich auch dass alle Inhalte vorhanden sind.

Würde mir BITTE endlich jemand antworten. Das Problem ist offenbar ein Bug der dafür sorgt dass man sämtliche Kosmetikobjekte nicht sehen und daher auch nicht ausrüsten kann. Ich habe gesehen dass viele andere Leute über dasselbe Problem berichten. Kann sich da bitte mal jemand drum kümmern oder mir wenigstens antworten?