Avatar von SirQualle_III Neuzugang

Zirkus Generve!

Hey ich bin grundsätzlich nicht so der fan von den visual updates aber entschuldige was ist da denn falsch gelaufen? Hat irgendeiner von den Designer das vorher getestet?? Die Zirkus Musik ist ja schon maximal tiltelt aber die kann man ja wenigstens aus machen. Die Figuren (minions) sehen katastrophal aus und die die Geräusche machen es unmöglich das Spiel zu spielen ich will ein Kampspiel und kein Playmobil kack. Sagt mir bitte wie man das umstellen kann ich würde echt gerne For Honnor spielen denn das ist einfach unspielbar...

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Da gebe ich dir absolut Recht. Ich dachte ,ich sehe (und höhre) nicht richtig. Was soll dieser total blöde Scheiss ? Wollt ihr damit die letzten Spieler vergraulen ? Soll das witzig sein ? IST ES NICHT !
    Es nervt einfach nur und ich habe das Spiel sofort wieder beendet und werde es auch nicht mehr anfassen,bis dieser Bullshit behoben ist.
    Die Arbeit,die ihr da reingesteckt habt, hättet ihr lieber dazu verwendet um ein paar gute Ideen von den Spielern umzusetzen.
    Z.B neue Karten oder Char bezogene Exekutionen und nicht diese völlig blöden Einheits Exekutionen.
    Bei diesem Scheiss ,was hier abläuft, mag ich wirklich Niemanden mehr von FH erzählen und schon garnicht empfehlen. Man kann den Leuten nur raten die Finger von dem Spiel zu lassen .
    Lasst die Drogen weg, die ihr euch wahrscheinlich reinpfeift und bringt das Spiel endlich mal wieder auf Kurs. Höhrt doch mal auf die wenigen verbleibenden Spieler.
    Ich bin echt ausser mir vor Wut. So ein Dreck ist eine Frechheit und Verarschung .

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    bin da voll bei dir....das Event zum 1.April war echt nervig und ganz und gar nicht unterhaltsam!

Kann nicht verstehen, wie man so einen Unsinn ins Spiel bringt

Die Waffen-skins, Masken, Monturen des Battle-Pass sind auch unter aller Würde. Mal im Ernst, welcher halbwegs vernünftige Spieler legt sich sowas freiwillig an?! Also ich kenne keinen.
    Es will mir nicht in den Kopf wie man ein Spiel, dass im Prinzip eine eigene Marktlücke erschlossen hat, so derart lieblos gestaltet.

Ich weiß nicht wie viele der Entwickler mal For Honor über einen längeren Zeitraum gespielt haben ( ich vermute ausser beruflich keiner), denn dann wüssten sie woran es in For Honor wirklich mangelt. Keine neuen Waffen, Monturen, Effekte oder sonst ein Firlefanz.....sondern einfach mal mehr Kreativität was den Ausbau der Spielwelt angeht!

Auch ein Event an das andere zu hängen, und immer wieder neues Loot zu bringen.....DAS kann nicht die finale Lösung des Problems sein!

Die Lösung wäre: setzt endlich mal ein Spielergremium zusammen! Das sollte aus den 100 Großmeistern und den 100 Höchstgelevelten bestehen.....sie sollen regelmäßig an Erweiterungen beteiligt sein (Umfragen, widerspiegeln der Community-meinung etc.)

Warum gerade die? Weil sie genau wissen WAS das Spiel braucht! Sie kennen das Spiel in- und auswendig. z.B. individuelle Exekutionen und nicht diese allgemeinen!
    !

Es gibt so vieles was man in For Honor verbessern kann, nicht die Waffenskins (die sind seit Marching Fire durch das Perksystem eh unbrauchbarer geworden) oder Monturen......sondern viel mehr die Bindung der Spieler an diverse Helden.

Warum erklärt man den Spielern nicht, wie es zu den ersten Wächtern, Raidern, Orochis usw. kam? Die Hintergründe der Fraktionen wäre doch auch mal interessant, als immer neue kosmetische Items zu dropen.
    Bringt doch mal ne animierte Serie zu jeder Fraktion raus. Wäre doch mal was neues.

Wie meine Vorredner schon sagten: es gibt genügend Dinge die man ändern müsste
     1 people found this helpful

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    ^^als würde das die Devs interessieren. die sehen doch sowieso nur noch das "mögliche" geld was man mit den Battle Pass verdienen könnte. Rest ist denen doch sowieso egal. sonst würden sie mal eher auf die Community eingehen und Probieren das Umzusetzen was diese seit Jahren Fordert. Ich bin Froh das ich kein FH mehr spiele. macht seit jahren kein spaß mehr und auf das ständige aufregen über das laufende match und den spielmechaniken ist mir zuviel geworden. das negative überwiegt das Positive. wobei mir gerade spontan nichts positives einfällt.