Avatar von unbekannt80 Neuzugang

Fehlende WD Complete Edition in WDL Ultimate PS5 bzw. Season Pass

In meiner Watch Dogs Legion Ultimate Edition bzw. im beinhalteten Season Pass soll die Watch Dogs Complete Edition dabei sein.

Ist sie aber nicht, auch reger Kontakt mit dem Service bringt keine Lösung (#14376664).

Im deutschen PS5-Store wird nur eine Kaufversion angeboten, nichts kostenlos. Auch die Suche über die CUSA bringt nichts, da dort zwar eine kostenlose Version angeboten wird, diese aber letztlich nicht kaufbar ist ("Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später erneut.").

PS4 und weitere Plattformen haben das gleiche Problem, wie in den entsprechenden Unterforen nachzulesen ist.

Gruß

Hast Du es mittlerweile laden können? Habe das gleiche Problem. Möchte gerne den Bad Blood Dlc spielen.

Avatar von unbekannt80 Neuzugang
    Hallo @sevinho,

angeblich sind die Entwickler an der Fehlersuche.

Der Support versucht zu mauern, in dem sie den Fall lieber geschlossen hätten, aber ich bleibe dran.

Ein "Wir arbeiten dran" ist für mich keine Lösung.

Gruß

Zitat von unbekannt80 Go to original post
    Hallo @sevinho,

angeblich sind die Entwickler an der Fehlersuche.

Der Support versucht zu mauern, in dem sie den Fall lieber geschlossen hätten, aber ich bleibe dran.

Ein "Wir arbeiten dran" ist für mich keine Lösung.

Gruß
    Sehr gut, danke dir. Habe den Support auch vorhin auf Twitter angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung. Hoffen wir mal, dass sich die ganze Sache bald erledigt hat.

Gruß

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

tut mir sehr leid, dass ihr mit den Inhalten auf Schwierigkeiten gestoßen seid!

Bitte überprüft zunächst die Spielbibliothek und stellt sicher, dass ihr dort nach dem Spiel sucht.

Auf PlayStation musst du möglicherweise im Store nachsehen und bis zum Ende der Suchergebnisse scrollen, um sie zu finden. Es sollten zwei Versionen der WD1 Complete Edition verfügbar sein. Eine zum Kauf und die andere als Bundle-Version, die als kostenlos angezeigt werden sollte, da sie im Season Pass enthalten ist.

Wenn ihr die gratis Season Pass Version immer noch nicht finden und herunterladen könnt, können wir euch mitteilen und versichern, dass wir dieses Problem weiterhin untersuchen.

Zitat von Ubi-Duck Go to original post
    Hey zusammen,

tut mir sehr leid, dass ihr mit den Inhalten auf Schwierigkeiten gestoßen seid!

Bitte überprüft zunächst die Spielbibliothek und stellt sicher, dass ihr dort nach dem Spiel sucht.

Auf PlayStation musst du möglicherweise im Store nachsehen und bis zum Ende der Suchergebnisse scrollen, um sie zu finden. Es sollten zwei Versionen der WD1 Complete Edition verfügbar sein. Eine zum Kauf und die andere als Bundle-Version, die als kostenlos angezeigt werden sollte, da sie im Season Pass enthalten ist.

Wenn ihr die gratis Season Pass Version immer noch nicht finden und herunterladen könnt, können wir euch mitteilen und versichern, dass wir dieses Problem weiterhin untersuchen.
    Hi, danke für die Antwort.
    Jedoch gibt es nur eine Version. Das mit den zwei Versionen hatte ich schon einmal gelesen, da meinte jemand dass die 2. Version verschwunden sei. Ich hab jedenfalls jetzt schon so ost den Store/die Bibliothek durchforstet, Resultat: keine freie WD Complete Edition zu finden.

Avatar von XXxhp1976xXX Neuzugang

Watchvdogs legion ultimate ps5

Habe selbes Problem kann auch die watch dogs complete Edition nicht kostenlos laden

Gibt es denn endlich mal was neues zu berichten? Ich hab nun sogar extra nochmal WD 1 installiert (als Disk Version) um zu schauen, ob ich den Bad Blood Dlc da starten kann. Dies hatte ich auf reddit gelesen, leider wird mir im Spiel auch nicht angezeigt.
    Ich sehe es echt nicht ein 14,99€ für etwas zu zahlen, was ich eigentlich besitzen sollte!

Dann ballert doch einfach Codes raus oder macht die andere WD Complete Edition "for free" warum so unnötig kompliziert?

Avatar von XXxhp1976xXX Neuzugang
    3 Wochen vergangen und es geht immer noch nicht das man die WD1 Complete Edition laden kann
    Schade bei der Xbox Version ging das

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Tut mir leid, dass der von Duck vorgeschlagene Tipp nicht geholfen hat. Wie bereits gesagt, die Sache wird noch untersucht. Tut mir sehr leid!

Grüße