Avatar von manwecaen Kam, sah und tippte

Der Orden der Jäger (Das Vermächtnis der ersten Klinger)

Hallo,

nachdem mir Valhalla zu verbugt ist und ich dieses AC mal beiseite lege, habe ich mir für Odyssey die DLC's zugelegt. Hat mir sehr gut gefallen bzw. gefällt es mir gut. Nur kann ich es nicht abschließen.

Ich habe alle Quests erledigt und alle Mitglieder des Kult des Kosmos zur Strecke gebracht - bis auf Paktyes, der Jäger. Und ich habe keine Ahnung, wie ich zu dem komme. Ich habe 5 verbundene Gegenstände, "Aufenthaltshort derzeit unbekannt" steht drunter.

Wie geht es da weiter? Ich habe keinerlei Hinweise oder irgendeine noch zu erledigende Quest und irre durch die Gegend ohne Plan, was zu tun ist.

Vielleicht kann mir hier ja wer auf die Sprünge helfen ...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo manwecaen,

du musst einfach nur die Kampagne der Erweiterung abschließen.

Hallo,

ich schätze es sehr, dass so schnell geantwortet wird und meine das wirklich nicht unfreundlich:

Aber lest ihr eigentlich die Posts durch, bevor ihr antwortet?

Mir ist klar, das ich die Kampagne abschließen muss. Nur wie?
    Wie komme ich zum Paktyes, dem Jäger? Ich habe keinerlei Hinweise mehr, die mich zu ihm führen könnten. "Aufenthaltsort derzeit unbekannt".

Ich komme nicht vor und nicht zurück ...

Hallo manwecaen,

auch wenn du es nicht unfreundlich meinst, kommt es durchaus so an. Es war nicht klar ersichtlich, dass du die Kampagne bereits vollständig erledigt hast und ich vermeide es in den meisten Fällen, Spoiler zu posten, wenn sie nicht notwendig sind.

Welche Quest hast du zuletzt erledigt?
     2 people found this helpful

Das tut mir leid. Sorry, wollte ich wirklich nicht.

Welche Quest ich in diesem DLC zuletzt erledigt habe, weiß ich leider nicht mehr.
    Ich habe gestern- mehr zufällig - zwei Quests an der Nachrichtentafel in Amphipolis entdeckt und gespielt, die zum DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge". In der Hoffnung, das mich diese auf der Suche nach Paktyes, dem Jäger weiter bringen würden. War aber nicht der Fall.

Wenn ich meinen Quest-Baum aufmache, gibt es da nur mehr die Quest "Der Orden der Jäger".

Die andere DLC (weiß den Namen leider nicht mehr - wo man diese Höhlen aufsuchen und Layla die Zeichen einsammeln musste) habe ich abgeschlossen. Die ist nicht mehr vorhanden.
     1 people found this helpful

Hallo manwecaen,

dann wird es ein wenig schwierig mit der Suche. Du musst irgendwo in Episode 1 feststecken, so viel ist schon mal klar..

Spoiler:  Show
    Bist du bereits Darius begegnet, hast gegen ihn gekämpft und seine Geschichte angehört? Danach solltest du eine kurze Quest mit Natakas erfüllen, die in die Jäger-Quest überleitet.

Gute Frage ...

Weiß ich leider nicht mehr, ob ich dem Darius begegnet bin ... kann sein. Man verliert leicht den Überblick, wer einem alles vor die Klinge gekommen ist.
    Natakas sagt mir aber was.

Ich hab die Jäger-Quest ja auch schon abgeschlossen bis eben diesen Paktyes. Wenn ich in die Quest gehe, steht beim aktuellen Ziel: "Enttarne und eliminiere den Zweig der Jäger. 6/7"

Mir ist dieser Paktyes ja auch schon über den Weg gelaufen. Da war diese Szene mit diesem Baum, an dem die von Kassandra getöten Menschen gehangen haben (übrigens eine der besten Szenen im ganzen Spiel ...).

Irgendwie denke ich, das ich zurück in diesen Wald des Jägers sollte ... weiß aber nicht mehr, wo der ist.

Also die Sache mit Darius und Nakata habe ich definitiv erledigt.
    Die Überleitung in die Jäger-Quest hat ja stattgefunden. Nur ist der Paktyes wie vom Erdboden verschluckt. Darius und Nakata sind auch nicht mehr da ...

So, ich habe jetzt auf YT ein Gameplay mit dieser Quest gefunden.

Ich habe wohl den Paktyes besiegt. Zumindest hat diese Sequenz, als Darius gesagt hat: ich muss einen alten Freund begraben - bei mir abgespielt. Daran kann ich mich erinnern.

Ändert aber nichts daran, das im Questbaum er noch nicht erledigt ist. Sehr, sehr eigenartig ...

Hallo manwecaen,

anscheinend hast du alle notwendigen Quests abgeschlossen und den Gegner auch besiegt, hier scheint also ein Abgleichfehler vorzuliegen, welche leider sehr verzwickt sind.

Du spielst auf der PS4? Dann würde ich dich bitten, zunächst eine Neuinstallation zu versuchen. Sollte das nicht helfen, sende diene Speicherdaten bitte an den Support, damit die mal reinschauen können.

Hallo,

ja, ich spiele auf der PS4.
    Blöde Frage: wie mache ich denn eine Neuinstallation, ohne das der Spielstand verloren geht?

Hallo manwecaen,

die PS4 sollte Spielstände mit einer Deinstallation eigentlich nicht löschen. Solltest du auf Nummer sicher gehen wollen, lassen sich alle Spielstände auf einen USB-Stick kopieren.