🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.

Werde aus Match geworfen und bekomme Abbruchstrafe

Hallo,

Ich habe vor 20 Minuten ein Match mit Rang gespielt als es mich in der 5 Vorbereitungsrunde als Verteidiger rausgeschmissen hat. Ich versuchte wieder in das Match zu joinen, aber es passierte nichts. Ich habe das Spiel nochmal neu gestartet, bekam aber keine reaconnection mit dem Match aber eine Abbruchstrafe. Dannach habe ich ein Teamate vom Match angeschrieben den hat es auch rausgeworfen und seinen Freund der im Match war auch.

Könnte ich irgendwie die Punkte zurückbekommen ich wäre jetzt Gold 3 und mein Account heißt: Thicchi415-O110

Danke für die Hilfe.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hey,

nur zur Information, ich habe diesen Thread in das relevantere Unterforum geschoben.

Tut mir leid, zu lesen, dass es während einem Rang-Spiel anscheinend zu Verbindungsproblemen kam und du auch nachträglich nicht mehr dem Spiel beitreten konntest. Wir besitzen leider nicht die Möglichkeit dir manuell Rang Punkt zu geben.

Falls das öfters passiert, empfehle ich dir unser Verbindungstroubleshooting durchzuführen die Ansätze dort können bei solchen Problemen helfen:

PS4
    PC
    XBox One

Rauswurf aus einem Match mit Rang

Moin moin
    Ich finde es lächerlich das ihr mit euren kaputten servern euer Community schadet.
    Man bekommt strafen dafür das man die verbindung zu den servern verliert. (Ich wurde aus dem Match geworfen und meine 3 Freunde auch zum selben Zeitpunkt)

Ich bin jetzt 3-4 mal rausgeflogen und bekomme mittlerweile 2h strafe und verliere das Match obwohl wir am gewinnen waren

Ihr macht mir/uns den rang damit kaputt und verderbt einen den spaß am spiel