Avatar von adonis3331978 Neuzugang

EndKisten und Schlüsselkisten lassen sich nicht öffnen in beiden Raids

Moin,

ich habe ein echt ernstes Problem, egal welchen Raid ich laufe, es sind alle Schlüsslkisten offen und bei der Endkiste habe ich noch nicht mal mehr stehen 0 von 5 Raidschlüssel vorhanden. Habe es jetzt mehrmals in Ironhorse probiert und Dunkle Stunde. Konnte leider nichts zu dem Thema finden, was Abhilfe schaffen könnte! Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Hallo,
    die Schlüssel gibt es nur einmal pro Woche, hast Du die evtl schon einmal eingesammelt seit letzten Dienstag?

Avatar von adonis3331978 Neuzugang
    Nein ich habe den Ironhorse diese Woche erst zum ersten Mal geschafft. Aber selbst wenn, dropt immer ein Schlüssel beim Endboss und selbst wenn die Kiste schon offen ist, würde mir zumindest das Schloss angezeigt werden müssen! Aber seit dem ich den Ironhorse gelaufen bin, habe ich auch das selbe Problem bei der dunklen Stunde! Habe um es zu überprüfen noch meinen 3. Charakter genommen und dort ist es genau das selbe Thema.

Fazit des ganzen: Ich bin seit Dienstag drei mal ohne die Kiste öffnen zu können den Ironhorse gelaufen.

Spielst Du auf einer Series X oder einer one X?

Falls Series X, dann kann u. U. das Quick Resume schuld sein. In dem Fall solltest Du sicherstellen, dass Du das Spiel beim Verlassen auch tatsächlich beendest. Initial kann auch ein harter Reset mal nützlich sein.

Das wurde nämlich auch hier im englischen Forum gemeldet.

Avatar von MyBloodRunsCold Neuzugang
    Genau den Selben Mist habe ich auch. Allein schon an die 20 Schlüssel die mir entgangen sind. Und am Quick Resume denke ich liegt es nicht da ich die Series X seit November 2020 habe und das Problem erst seit kurzem Auftritt.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen, vielen Dank für die weiteren Informationen.
    Dieses Problem wird bereits untersucht. Unsere Entwickler fragen noch nach einem Video des Problems.
    Es müsste zu sehen sein, dass sich die Kisten nicht öffnen lassen und 0 von 5 eingesammelt auch zun sehen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
    Ubi-Duck

Das einzigste was ich anbieten kann da ich den RAID ja schon lief ohne die Kisten öffnen zu können das ich zum Checkpoint Reise bei Razorback und dann zu der Schlüsselkiste gehe die nicht eingesammelt werden konnte weil diese halt schon offen und leer war

Ansonsten warte ich den Reset ab diese Woche und am Freitag wird neu gelaufen da kann ich auch filmen wie der erste Boss gelegt wird und wie man dann zur Kiste geht die nicht klappt. Zuvor kann ich auch zeigen das ich keine Schlüssel besitze.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey MyBloodRunsCold,
    das klingt nach einem guten Plan!
    Ich drücke natürlich die Daumen, dass es doch funktioniert.
    Falls es wieder zu Problemen kommt, sende dann bitte das Video.
    Ich werde es dann umgehend weiterleiten.

Gruß,
    Ubi-Duck

Wie lasse ich euch das Video zukommen?