1. #1
    Avatar von guest-4R40RDrx Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    1

    Kein sammeln von Zeus Blitzen und Ambrosia möglich

    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Ich konnte anfangs Zeus Blitze und Ambrosia ohne Probleme einsammeln. Story mäßig bin ich am Anfang. Habe gerade mit Aphrodite gesprochen und in diesem Teil die Karte aufgedeckt. Dann hatte ich "wie auf dem olymp" abgeschlossen und seitdem stürzt das Spiel ab sobald ich einen Blitz oder eine Ambrosie einsammel. Nachdem einsammeln startet ja ein Video, die Kamera schwenkt zu Tore des Tartaros und zack stürzt das Spiel ab.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Nachtrag:
    Ich habe ein früheres savegame geladen und hatte "wie auf den olymp" ausgelassen, in der Hoffnung das es danach funktioniert.
    Leider ist es nicht der Fall. Sammel ich ambrosia oder Blitze ein, und in dem kameraschwenk kommen die Tore tartaros zu Gesicht stürzt sas Spiel weiterhin ab. Ist in diesem kameraschwenk tartaros nicht zu sehen funktioniert es komischerweise.

    Grüße Thomas
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    616
    Hallo Thomas,

    tut mir leid, zu lesen, dass du auf so ein Problem in Immortals Fenyx Rising gestoßen bist, mir ist dazu direkt nichts bekannt. In welchem Grafikmodus spielst du das Spiel, kannst du es bitte einmal in einem anderen Grafikmodus versuchen? Manchmal kann das bei so einem Problem helfen.

    Besteht das Problem weiter, bitte versuche ebenfalls unser PS5 Troubleshooting.
    Share this post