🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Capt.ORGA Kam, sah und tippte

DLC "Touristen" im Frühling.....

Nur eine Frage.... wann beginnt bei Ubisoft der "Frühling"?
     1 people found this helpful

Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Ich denke der geht bei Ubisoft wie für alle anderen auch vom 21.03 bis zum 21.06?

Verstehe die Frage nicht so ganz.
    Reisezeit soll ja voraussichtlich im Frühling erscheinen, aber der hat ja gerade erst begonnen. Und es wurde auch gesagt, dass es sich, wenn nötig, auch noch etwas verschieben kann.

Ist bei mir auf dem Startbildschirm nicht mehr gesperrt, allerdings sind auch noch keine Inhalte drin, zumindest finde ich sie nicht.

Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Zitat von Grieswurst Go to original post
    Ich denke der geht bei Ubisoft wie für alle anderen auch vom 21.03 bis zum 21.06?

Verstehe die Frage nicht so ganz.
    Reisezeit soll ja voraussichtlich im Frühling erscheinen, aber der hat ja gerade erst begonnen. Und es wurde auch gesagt, dass es sich, wenn nötig, auch noch etwas verschieben kann.
    So definieren auch wir den "Frühling", ja :P

"Speicherstadt" ist am 23. Februar erschienen, das ist gerade etwas mehr als einen Monat her. Sobald wir Neuigkeiten zu "Reisezeit" (dem zweiten DLC von Season 3) haben, werdet ihr das sicherlich nicht verpassen.

Avatar von Neptun_VII. Junior Mitglied
    Ich denke auch, dass es noch ein bisschen zu Früh ist. Die ersten Informationen werden wahrscheinlich erst Mitte bis Ende April erscheinen.
    Ich fände es jedoch lustig, wenn die Touristen am 04.05 erscheinen würden.

Ich gebe zu, dass ich lieber auf diesen zweiten DLC warte und dass er gut gemacht ist. Bisher hat mich ein einziger DLC wirklich zu 100% überzeugt und es ist der DLC mit den Traktoren.
    Den Palast mag ich nicht. Der Mangel an Fundament führt dazu, dass der Palast durch das Gelände deformiert wird.
    Ich muss einer der wenigen Spieler sein, aber ich mochte die Hafenstadt überhaupt nicht, ich spiele Anno, um zu produzieren, nicht um zu handeln. Ich hoffe sehr, dass das Entwicklungsteam uns eine vollständige Überarbeitung des Tourismus-Systems anbietet wird.

Zitat von Neptun_VII. Go to original post
    Ich denke auch, dass es noch ein bisschen zu Früh ist. Die ersten Informationen werden wahrscheinlich erst Mitte bis Ende April erscheinen.
    Ich fände es jedoch lustig, wenn die Touristen am 04.05 erscheinen würden.
    "Möge die Macht mit dir sein"

Na ja..... die nächste Frage ist doch bereits regelrecht herausgefordert! Dieser angekündigte "Verschönerungszusatz" (Decor) sollte am 6.4.2021 veröffentlicht werden. Die Uhrzeit wurde aber nicht genannt. Denn obwohl ich bei Amazon Prime Mitglied bin und die beiden Konten (Amazon Prime und Ubisoft) wie als Bedingung verlangt wurde, verbunden habe, tut sich nichts.Sehe ich das falsch oder lässt man sich bei Ubisoft wieder einmal viiiiiiiiiel Zeit?

Wenn man diffuse Zeitangaben macht wie bei Ubisoft üblich, ist man ja an keine Zeitangaben gebunden......

Das wird um 18 Uhr heute freigeschaltet.