🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von VaasundEzio Neuzugang

Was hast du zuletzt für ein Film gesehen

In anderen Foren ist ein solcher Thread ganz spannend, also warum versuchen wir es nicht mal und bekommen Inspiration, welche Filme empfehlenswert sind. Ich habe zuletzt Honest Thief (wen es interessiert: hier die Streamingmöglichkeiten) geschaut. Ist ein guter und spannender Film - auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Avatar von Assassins.345 Neuzugang
    Hallo, Shutter Island hat mir auch wirklich sehr gut gefallen. Ein spannender Film mit interessanter Handlung und echt krassem Plot Twist. Also kann ich wirklich auch jedem empfehlen

Avatar von YourGameMyRules Neuzugang
    Hey,

ich habe zuletzt die Serie "Desperate Houswives" gesehen.... Also mir hat es super gut gefallen... Es gibt so alles, was ich von einer Serie erwarte: Humor, Liebe, Mystik, Moral, interessante Story und Filmcharakter. Jetzt bin ich einfach nur traurig, dass es zu Ende ist... Wirklich... Schade es so wenig solche Serien gibt