🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Beitrge
    1

Nicht spielbar (PS4)

Hallo liebes Ubisoft-Team,

ich habe mir gestern watch dogs legion fr die ps4 gekauft. Nach dem Download ist mir aufgefallen, dass ich im Titelbildschirm nicht mehr drcken kann, um das Spiel zu starten. Nach Tipps im Internet muss man dann den Controller an und aus machen whrend man das Spiel aus dem Homemen startet. (Das kann ja wohl auch nicht sein, bitte schaut mal nach!!!!)

Als ich dann mal im Spiel drin war bin ich in den Multiplayer gegangen und konnte nicht meine Waffe wegstecken und war die ganze Zeit im ,,Kampfmodus". Und als ich dann in ein Auto gestiegen bin und meine Hnde vom Controller genommen habe ist es automatisch rckwrts gefahren --> ergo ich konnte nicht still stehen.

Jetzt frag ich Sie WAS IST DA LOS? BITTE NDERT DAS!! SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!

LG
    ll-MrBCS-ll

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    2.182
    Hey ll-MrBCS-ll,
    herzlich willkommen im Forum!

Tut mir sehr leid, dass du in deinem Watch Dogs Legion auf solche Schwierigkeiten gestoen bist.
    Von solchen Schwierigkeiten habe ich noch nicht gehrt.
    Benutzt du den original PS4 Controller?
    Hast du mal einen anderen Controller probiert?
    Knntest du eventuell ein Video der Situation teilen?

Gru,
    Ubi-Duck