🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #1
    Avatar von Timm18031994 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3

    Alkoholleiche

    Guten Abend,

    ich habe mit meinem Spion zuviel Getrunken. Jetzt steht dort er wäre eine"Alkoholleiche" die Uhr steht auf 0. Habe permanent Tot nicht eingestellt. Es handelt sich um den Online Modus. Ist der Spion jetzt dauerhaft Tot? Finde keine Erklärung zu einer Überdosis Alkohol zu diesem Spiel.

    Bitte um eine Antwort.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    640
    Hey!

    Von dieser Sache habe ich so noch nichts gehört. Besteht das Problem auch nach einer Nacht ausnüchtern? Bzw. Ist der Charakter wieder nutzbar oder bleibt dieser Status? Hast du vielleicht ein paar Screenshots von ingame für mich, damit ich das Problem besser sehen kann?

    Ubi-Mytheas
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Timm18031994 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3

    Alkoholleiche

    Hey,

    Danke für deine Antwort.

    der Agent ist leider immernoch eine "Alkoholleiche" der Timer steht weiterhin auf 00. Und das seit ca. 72 Stunden. War dennoch Aktiv online. Ich könnte dir Screenshot schicken nur ich finde hier keine Möglichkeit welche Hochzuladen. Übersehe ich irgendwas?

    ✌️
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    640
    Du solltest die Möglichkeit haben, Bilder hier zu posten, aber du kannst z.B. auch einen Filehoster verwenden wie z. B. https://abload.de/index.php oder https://filehorst.de/ t . Damit kannst du Bilder hochladen und die links hier posten.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Timm18031994 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3

    Alkoholleiche Lösung

    Moin,

    es sind jetzt 4 Tage rum, und er ist wieder Aktiv. Ich weiß nicht ob ein Agent jetzt 4-5 Tage braucht um sich von dem Trinken zu erholen oder ob der Ubisoft Support den ich auch eingeschaltet habe dieses Problem gelöst hat. Egal wie er ist wieder einsetzbar. Falls jemand nochmal dieses Problem haben sollte hat er zwei Möglichkeiten. Einmal den Support einschalten und zweitens 4-5 Tage warten.

    Danke dennoch das du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten.
     1 people found this helpful
    Share this post