Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer

[Info] Kauf von Crew Credits funktioniert nicht //Update

Hallo,

Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler derzeit keine Crew Credits erhalten und kaufen können. Unser Team untersucht das Problem im Augenblick. Bedenkt bitte, dass eure Transaktionen bereits durchgeführt wurden und eure Crew Credits nicht verloren gegangen sind. Die CC werden im Spiel hinzugefügt, sobald das Problem behoben wurde.

Wir danken für euer Verständnis.
    - The Crew Team

//Update:

Eure fehlenden Crew Credits werden in kürze bei euch gutgeschrieben.

//Update #2:

Die fehlenden Crew Credits wurden euch gut geschrieben.

Avatar von ThunDeRm4N Kam, sah und tippte
    Kann es sein, das diese Probleme mit dem CrewCredits kaufen aus dem Store und nicht erhalten und die mit den freischaltbaren Inhalten und nicht erhalten zusammenhängen? Denn beides hat mit dem PS Store zu tun. CC kaufen - ins Spiel übertragen & Code einlösen - ins Spiel übertragen. Würde Sony da mal Feuer unterm Weihnachtsbaum machen, vielleicht lösen sich dann mehrere Probleme aufeinmal.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Die meisten Meldungen, wenn nicht sogar alle, bezüglich gekauften CC, sind von PC-Spieler. Bisher haben wir, soweit ich das sehen kann, keine Meldungen von PS4 / Xbox One Spieler erhalten, dass sie CC gekauft haben und diese nicht erhalten haben. Sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich schon einmal.

Die CC die auf der PS4 fehlen, sind von der Vorbesteller Version und da arbeiten wir mit Sony noch zusammen die Probleme zu lösen. Wie hier erwähnt: http://thecrew-game.ubi.com/portal/d...m:148-76770-32

Grüße

hallo,
    habe heute - 26.12.14 - für 49,90 das grosse paket gekauft
    kann die dateien die ich runterladen soll nicht nutzen da in den zip ordner kein inhalt ist
    wenn das problem bekannt ist wieso ist dann der bestellbutton aktiviert. krieg ich jetzt geld zurück oder gibts die Autos im spiel oder oder oder
    vielleicht krieg ich ein wenig hilfe
    desweiteren ist immer noch der herrausforderungsmodus offline
    eigentlich hab ich das spiel mir nur deswegen gekauft -- weil ja darüber soviel werbung gemacht wurde ---
    wäre schade wenn hier nix passiert denn das spiel ansonsten ist recht gut

frohe weihnachten

Ich habe genau das gleiche Problem. 2 mal das "Silverpack für 13,99" gekauft. Ich habe weder eine Kaufbestätigung oder anderes über die transaktion erhalten! Ich habe über paypal bezahlt und direkt an den support geschrieben und die sache paypal gemeldet.

Reaktion = 0
    27,98 Euro und die zucken sich nicht! das ist meiner Meinung nach eine große Sauerei und geht in die richtung Abzocke. Ich bekomme hier keinerlei informationen was denn nun mit meinem Geld ist

EDIT: ja sorry an Ubisoft und allgemein aber ich denke meine Stinkesauer meinung ist begründet .... ich hoffe doch das es zeitnahe besserung gibt. Das ganze Spiel baut auf einer "CREW" auf und es funktioniert nicht ..... also momentan hätte ich die knapp 70 euro woanders investiert leute.

hab och gebankt aber kam nichts an und das nervt und kollege konnte über meen acc banken aber nur een mal dann war ende ... macht ma was endlich das nervt

Hi Bifi,
    recht haste
    werde montag mal bei ubi direkt anrufen und ein bischen dampf machen denn gar nicht antworten geht bei mir nicht
    ich werd nicht locker lassen, und im schlimmsten fall hol ich mir das geld über paypal wieder zurück
    werd dich auf dem laufenden halten was bei dem gespräch rausgekommen ist
    so long achim

Avatar von MR_Chaos_Pate Neuzugang
    hallo ich habe über den Dx-Koko 2 mal gebänkt 1 mal ist angekommen aber das 2 mal dann nicht

sag ja game ist abzocke von vorne bis hinten ... und ganz ehrlich ob rang 50 oder 0 game ist komplett durch hätte echt mehr erwartet für den preis

Avatar von Quantum_KRC Junior Mitglied
    Zitat von Dx-Koko Go to original post
    sag ja game ist abzocke von vorne bis hinten ... und ganz ehrlich ob rang 50 oder 0 game ist komplett durch hätte echt mehr erwartet für den preis
    Sehr konstruktive Kritik.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►