1. #11
    Avatar von POL1Z1STENS0HN Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    1
    Hallo Freeway,

    gibt es hierzu bereits ein offizielles Statement von Ubisoft?
    Ganz offensichtlich sind das ja keine Einzelfälle und auch bei mir öffnet sich mit Klick auf den ubisoft-Store in der Uplay App nun das Popup.

    Schade, dass hier seit einer Woche nichts geschehen ist.

    VG
    Polizistensohn
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Lebensform Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    9
    bei mir auch - Version 10418 - deutsch

    wirkt sehr unseriös...
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Sinu.MP Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    bei mir auch 10418 Deutsch


    das nervt gewaltig!
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    976
    Hallo zusammen.

    Ich kann euch da bestätigen, dass es sich an der Stelle nicht um Schadsoftware oder Ähnliches handelt.

    Nach einer Neuinstallation von Ubisoft Connect sollte das Pop-up in der Form auch nicht mehr auftreten.
    Entschuldigt bitte die an der Stelle aufgetretenen Unannehmlichkeiten und Verwirrung.
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #15
    Avatar von playgames32 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    5
    War bei mir auch ständig so...
    Ist dann aber tatsächlich verschwunden, als das ganze einmal neu installiert hab.
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    976
    Guten Morgen playgames32!
    Danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören, dass es nach der Neuinstallation behoben ist.
    Share this post