🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Thomas-1964 Neuzugang

Patch 09.03.2021 Behebung der Absturz-Probleme des Spiels

Hallo Zusammen!
    Eigentlich sollte doch das o. g. Problem behoben sein?

Ich habe 3 PCs mit 3 unterschiedlichen Konfigurationen.
    Leider hat der Patch nichts bewirkt!

Das Spiel schaltet sich immer noch unverhofft, ohne Meldung, einfach ab!

Wie soll das nun weiter gehen? Ubisoft bringt einen Patch gegen einen Fehler im Spiel und die Wirkung ist; also bei mir, gleich NULL.

1. PC Ryzen 7 1800X/ RTX 2070 EVGA
    2. PC Ryzen 7 3700X/ RX 6800 Sapphire
    3. PC Intel 9900K/ RTX 3070 EVGA

Das Spiel läuft mit PC 3 am stabilsten.

Grüße an UBISIOFT und Danke für Eure tolle Arbeit.

Thomas

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Hallo Thomas,

das Entwicklerteam untersucht derzeit noch die Ursache warum Spieler weiterhin auf Probleme mit dem Spiel stoßen und es weiterhin abstürzt. Derzeit habe ich leider keine weiteren Informationen, die ich mitteilen kann, tut mir leid.

Gruß,
    Ubi-Tobbee
     2 people found this helpful

Avatar von Wolf-Ufr-Ger Neuzugang
    Da kann ich dir nur bepflichten. Eigentlich sollten die Abstürze seit dem letzten update behoben sein. Habe nun seit gut 2 Wochen wieder einmal versucht zu spielen. Gottseidank habe ich festgestellt das sich bis jetzt nichts geändert hat, das Spiel stürzt nach wie vor ab. Ich hab einen Rycen 9 mit 64 MB Arbeitsspeicher und eine Nvidia 3090. Vielleicht ist ja mein System zu schwach für das Spiel ausgelegt. Werde ich Zukunft wieder Tomp Raider 1 und 2 spielen. was seit ihr nur für Pfeifen wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon arbeitslos.

Hallo,
    ich hab auch immer noch Probleme mit dem Spiel.
    Es geht einfach aus oder friert ein, dann muss ich es neu starten und dies mehrmals nacheinander, solange bis es dann mal läuft.
    Manchmal benötige ich 5 Versuche oder mehr.
    Gerade wenn du mitten im Kampf bist ist das echt nervig weil auch nach einem Absturz des Spiels dieses dann Minutenlang nichts macht beim Neustart.

Es ist dann teilwese so das ich auch nach 5min das Spiel im Taskmanager beenden muss und noch mal neustarte in der Hoffnung das es dann endlich läuft.
    Dann kommen erst mal die Intro Videos obwol die Programierer hier den Start sicherlich beschleunigen könnten wenn das Spiel wärdend der Intro Videos schon mal vorgeladen würde.

Nö, so wie es aussieht muss erst mal das ablaufen dann wird geladen das wir in der Charackter Auswahl gelangen.
    Davor muss man sich ja noch den Warnhinweis für unsere Gesundheit anschauen.
    Das alles dauert mir dann immer zu lange trotz potenter Hardware.

Die Absturzberichte sende ich auch munter an UBI, die müssen doch damit zugeshüttet sein?
     1 people found this helpful

Avatar von tsb2000-Germany Neuzugang
    Was bringen Absturzberichte, wenn diese mangels Personal keiner bearbeiten kann!? The Division 2 ist doch schon lange von UBISOFT ABGESCHRIEBEN! Hier wird nur noch Notdürftig gehandelt. Das Spiel ist durch! Ubisoft legt keinen Wert mehr auf die Spieler ,was Interessiert ist, das Spieler viel Geld Ausgeben wenn NEUE Spiele aufn Markt kommen, danach sind Spieler und Fehlermeldungen nur noch LÄSTIG!
     2 people found this helpful

Avatar von GER.Martin Junior Mitglied
    That's the point,