🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #1
    Avatar von willhan75 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    1

    Kann nicht Online spielen Bug...!!!

    Kann die Einführungsmission "neuer Wiederstand" nicht weitermachen und somit nicht online spielen.
    Mission sagt ich soll einen neuen Rekruten anwerben was ich auch getan habe, Problem ist nur das es nicht abgehakt wurde und es auch nicht weitergeht.
    Kann auch keinen anderen Rekrutieren da ich die benötigten rekrutierungspunkte ja bereits ausgegeben habe.
    Kann auch zwischen den 2 Personen hin und her wechseln aber der fortschritt wurde nicht abgehakt.
    oben links steht immer noch ich soll rekrutieren.
    Neustart funktioniert nicht.
    Spielstand von Xbox gelöscht, wird dann von Xbox live synchronisiert . Problem kommt wieder. Nach laden des Online Spiels wieder rekrutiere einen Agenten.
    denn ich ja schon habe in meiner liste aber keine punkte mehr.....

    Hilfe!!!!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    640
    Hey!

    Tut mir leid, dass du auf Probleme bei der Einführungsmission gestoßen bist und es trotz der Rekrutierung eines Charakters nicht weitergeht.

    Das Problem ist bekannt und wird derzeit vom Watch Dogs Legions Team untersucht. Mehr Informationen findest du hier:

    https://forums.ubisoft.com/showthrea...h-8?p=15351057
    https://www.ubisoft.com/en-us/game/w...issues/WDL-181

    Tut mir sehr leid für die Umstände, leider kann ich da nur um Geduld bitte.

    Ubi-Mytheas
    Share this post