🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Abzeichen?

Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen ob für die aktuellen Titel wie Assassins Creed Valhalla oder Watch Dogs Legion Abzeichen kommen werden. Weil im Moment gibt es diese ja nicht bei den neuen Spielen.
    Finde es sehr schade, weil ich die echt immer sehr cool fand und auch sehr stolz bin, diese Abzeichen zu haben, welche ich derzeit besitze.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Hey Vyper.PNC,

herzlich willkommen im Ubisoft Forum!

Ich werde dein Feedback, bezüglich der Badges, sehr gerne weitergeben.
    Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gruß
    -Duck
     1 people found this helpful

Avatar von chaos1932013 Neuzugang
    Zitat von Vyper.PNC Go to original post
    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen ob für die aktuellen Titel wie Assassins Creed Valhalla oder Watch Dogs Legion Abzeichen kommen werden. Weil im Moment gibt es diese ja nicht bei den neuen Spielen.
    Finde es sehr schade, weil ich die echt immer sehr cool fand und auch sehr stolz bin, diese Abzeichen zu haben, welche ich derzeit besitze.
    Grüßt euch,

ich bin der gleichen Meinung wie Vyper.PNC. Noch besser finde ich es jedoch, wenn bei Ubisoft Connect auch die Möglichkeit bestehen würde noch nicht erspielte Abzeichen für die alten Spiele wie Far Cry 3, 4, Primal und andere Spiele zu erspielen.

Vielleicht kann man dies ja in dem Zusammenhang realisieren, dass immer wenn ein neuer Teil von diesem Franchise (z. B. Far Cry/ Assassins Creed/ Watch Dogs usw.) herauskommen soll, dass man uns Gamern die Möglichkeit gibt ihre Talente in den Vorgängern noch einmal zu verbessern um so allein schon die Vorfreude zu steigern.

Das mit den Abzeichen war schon eine geile Sache, hoffentlich kommen sie bald zurück.

Gehabt´s euch wohl und alles Gute

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey chaos1932013!

Danke für dein Feedback!

Ich ergänze das Feedback vom letzten Mal und vielleicht kommt es ja noch irgendwann ins Spiel.