1. #11
    Avatar von xMiLsch Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    7
    Moin Stoni.

    Aurora ist mir beim durchgucken der dxdiag auch aufgefallen. Habs komplett deinstalliert schon.
    Nvidia Overlay deaktiviert.

    Keine Peripherie in der Richtung. keine externen Soundkarten, Festplatten oder sonst was.

    Virusscan durchlaufen lassen, einen angeblichen Trojaner in GPU Meter gefunden sonst nichts - auch entfernt.

    sfc /scannow hat was gefunden und auch Meldung ausgegeben es repariert zu haben.




    Spiel startet trotzdem nicht
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Hell's Kitchen
    Beiträge
    1.971
    Zitat von xMiLsch Go to original post
    Moin Stoni.

    Aurora ist mir beim durchgucken der dxdiag auch aufgefallen. Habs komplett deinstalliert schon.
    Nvidia Overlay deaktiviert.

    Spoiler:  Show
    Keine Peripherie in der Richtung. keine externen Soundkarten, Festplatten oder sonst was.

    Virusscan durchlaufen lassen, einen angeblichen Trojaner in GPU Meter gefunden sonst nichts - auch entfernt.

    sfc /scannow hat was gefunden und auch Meldung ausgegeben es repariert zu haben.

    Spiel startet trotzdem nicht
    Hmm, startest du deinen Connect-Launcher auch im Adminmodus?
    Bitte keinen Kompatibilitätsmodus zu diesem auswählen.

    Alternativ ginge zu versuchen die GRW.exe aus dem Spielverzeichnis
    per Adminmodus zu starten (funzt bei mir nicht), der Versuch macht's aber....

    Ich kann oder könnte mir evtl. noch vorstellen, dass dein Speicher vollläuft
    bzw. nicht mehr an Auslagerungsdatei vorhanden ist. (Vermutung meinerseits)

    Älteren Grafiktreiber auch schon mal Erwägung gezogen?

    Versucht das Game auf eine andere FP (möglichst SSD und nicht auf C)
    zu verschieben und lokalisieren zu lassen. -sollte aber kein stress machen
    ob HDD oder SSD

    ->> bei mir liegt keines meiner Games auf der Systemplatte <<-

    Vielleicht und auch nur vielleicht, macht sich eine Frische Installation
    von Windows bezahlt. Ist nur ein Rettungsanker den man nicht empfiehlt.

    Ich wüsste jetzt sonst auch nicht, wo man den Hebel anderweitig ansetzen
    kann....viell. fällt mir noch was ein.

    Gruß
    Share this post

  3. #13
    Avatar von xMiLsch Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    7
    Habs mal auf ne andere SSD geschoben, Grafiktreiber 4 Versionen zurück gegangen.

    Launcher als Admin ausgeführt ohne Kompatibilitäts Anpassungen.
    Genau so wie die Spiele Exe.

    Kein Erfolg


    Windows werde ich jetzt nicht neu installieren und von daher wird das Projekt dann jetzt wohl eingeäschert für mich.

    Aber Vielen Dank für deine Bemühungen - solltest von Ubisoft bezahlt werden. Nicht so wie die wo Ubi davor steht
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Hell's Kitchen
    Beiträge
    1.971
    Zitat von xMiLsch Go to original post
    Habs mal auf ne andere SSD geschoben, Grafiktreiber 4 Versionen zurück gegangen.

    Spoiler:  Show
    Launcher als Admin ausgeführt ohne Kompatibilitäts Anpassungen.
    Genau so wie die Spiele Exe.

    Kein Erfolg

    Windows werde ich jetzt nicht neu installieren und von daher wird das Projekt dann jetzt wohl eingeäschert für mich.

    Aber Vielen Dank für deine Bemühungen - solltest von Ubisoft bezahlt werden. Nicht so wie die wo Ubi davor steht
    Nee Danke, kein Bedarf von Ubisoft bezahlt zu werden.

    Hmm...manchen hat eine Neuinstallation von Winniewindel
    geholfen, nachdem alles nicht fruchtete. (war aber im nachhinein
    die bessere Entscheidung)

    Fühl dich nicht beeinflusst. Wobei ich denke, dass man evtl mal drüber
    nachdenkt.
    Hab eher die Befürchtung, das da an deinem System irgendwo ein Flaschenhals
    existiert.

    Hand auf's Herz, wenn alle stricke reißen, mach deine Kiste neu auch wenn es
    sich besch...eiden anhört.

    Möglicherweise fällt mir noch was ein, was man nicht bedacht hat...
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Hawk-191280 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    komisch das er nicht der einzigste ist der das Problem hat seit dem Vulkan Update raukam habe alle Tips probiert starte trotzdem nicht
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    616
    Hey,

    tut mir leid, zu lesen, dass du ebenfalls nicht Ghost Recon Breakpoint starten kannst. Falls das Problem noch besteht, führe bitte einmal unser allgemeines PC-Troubleshooting aus dort sind noch einige Schritte die dir vielleicht weiterhelfen können.

    Besteht das Problem weiter, schick uns bitte hier einmal einen DxDiag Bericht, damit wir uns die Sache genauer ansehen können. Bitte stelle den DxDiag Bericht als Spoiler [spoiler] [/spoiler] ein.
    Share this post

  7. #17
    Avatar von RaceFaceGuy Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    26
    Falls noch aktuell...
    In der Nvidia Systemsteuerung mal gucken ob Standart Farbeinstellungen aktiviert ist. Hatte mal auf Nvidia Farbeinstellunegn gestellt, mit Dyn Anzeigebereich auf voll und damit ist es nicht mehr gestartet.
    Share this post