KI Spieler erscheint plötzlich wieder im Diplomatiemenü

Hallo,

ein Freund und ich haben schon etwas länger eine Multiplayer Partie. Wir haben (außer der AI Shipyard) keine Mods laufen. Wir hatten am Anfang Qing und Bente drinnen, damit wir gemütlich aufbauen können. Nun haben wir beide weggeschossen, es kam auch die Meldung mit Mitspieler vernichtet etc. Nach ca 15 Spielstunden ist jetzt plötzlich Qing wieder da im Diplomatiemenü, hat angeblich 1 Punkt auf Wirtschaft und sonst nichts. Schiffe oder ähnliches konnten wir keine spotten. Wir hätten gern Silva und Hunt im Game, das ist also äußerst ärgerlich. Kennt das Problem wer?

Liebe Grüße,
    Syn

Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Moin Syn,

bitte Themen mit Modding zukünftig hier erstellen: Community Spotlight & Fan Creations | Forums (ubisoft.com)

@Moderatoren bitte verschieben; Edit sagt: ... und Schlüssel umdrehen.

Habt ihr die neueste Version von Al Shipyard aktiviert? Den mit [Mod] Spice It Up 3.0.2 | Forums (ubisoft.com) wurde die Mod überarbeitet.

Ich würde auf eine Spielstand zurück gehen, in dem Qing noch nicht wieder aufgetaucht ist. Bei mir war in einem ähnlichen Fall die falsche KI nicht zu finden und konnte nicht wieder gelöscht werden.

Oh sorry, mach ich ab sofort. Wir hatten bis zu dem Zeitpunkt die mod zwar geladen, aber weder den shipyard noch die Botschaft gebaut.

Haben das Problem mittlerweile gelöst in dem wir ihr ein Schiff gebaut haben mittels shipyard, gewartet haben bis sie eine Insel besiedelt und sie dann erneut weggeschossen.

Beim erstversuch gleich ihr Schiff zu zerstören war sie nicht weg, und wir konnten keine weiteren Schiffe für sie bauen, da sie ja schon in der Session war. Ging nur beim ersten.