Assassins Creed Revelations Multiplayer funktioniert nicht [PC]

Hallo lieber Ubisoft Support,

nun hat es nun auch den Multiplayer von AC Revelations erwischt
    Es ist unmöglich geworden sich gegenseitig im Spiel einzuladen und eine Gruppe für ein Custom Match aufzumachen, obwohl das Spiel gemeinsam gestartet wird und auch als online – d.h. in Connect – angezeigt werden. Die random Schnellsuche funktioniert ebenfalls nur noch eingeschränkt. In der Freundesliste wird angezeigt, dass mein/e FreundInnen offline ist. Auch eine Neuinstallation oder Restart von Connect verlief leider erfolglos.

Somit funktioniert das Einladen nur noch im Multiplayer von AC BlackFlag.

Ich habe mich daher entschlossen hier im Forum einen Beitrag zu eröffnen, um weiteren SpielerInnen die Möglichkeit zu geben hier drunter zu posten, ob sie auch diese Probleme haben.
    Hierzu würde euch bitten, eure Ticketnummern unter meinen Beitrag zu posten – bitte aber alles in einem vernünftigen Ton und ohne zu raiden.
    Trotz aller verständlicher Frustration bitte ich euch lieb und sachlich im Austausch mit dem Support zu sein.

Beste Grüße
    Sjadu.
     1 people found this helpful

Avatar von bluesuncatcher Junior Mitglied
    Hallo Sjadu,
    ich habe genau das identische Problem auf dem PC feststellen können.
    Vor fast genau einem Jahr funktionierte der AC 3 Multiplayer auf dem PC für EINEN Tag. Seit dem nicht mehr und der Support konnte es bisher nicht fixen (?).
    Ein Spiel von 2012...na hauptsache Quest xy in Valhalla wird x-mal gefixed / patched.

Fraglich ist, ob sie sich nun Zeit für ein noch älteres Spiel nehmen werden.

Meine Prognose: Dein Problem / Ticket wird aller höchstens zur Kenntnis genommen und zur Ablage P abgelegt und letztlich geschlossen.
    Der Multiplayer hat keinerlei Lobby; weder beim Support, noch im Forum.

Kleiner Tipp am Rande:
    Bitte nicht das Problem auf dem inoffiziellen / offiziellen AC Discord-Server ansprechen, da du sonst einen perma-bann bekommst.

Bleib gesund!
     1 people found this helpful