🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.

Maus Bug?

Hallo liebes Ubisoft Team,

ich habe mich im Forum umgeschaut und kein passendes Thema dazu gefunden was mein Problem beschreibt.
    Ich habe heut gemütlich eine Runde Rainbow Six Siege Ranked gespielt als plötzlich meine Maus angefangen hat zu laggen/buggen.
    Dies ging erst immer nur kurz so das ich noch weiterspielen konnte ohne zu großen einschränkungen.
    Mit der Zeit wurde es immer schlimmer und ich konnte mit dem Linksklick nicht mehr anvisieren. Ich habe das Spiel geschlossen und geschaut ob sie überhaupt noch
    funktioniert. Damit mein ich auf den Desktop und in anderen Spielen wo sie noch einwandfrei funktioniert.
    Ich habe mein Computer mehrmals ausgeschaltet und das Spiel öfters neugestartet. Mittlerweile hab ich das Spiel auch schon neuinstalliert um zu sehen ob es vllt so lösbar wäre, was wiederum auch nicht ging. Ich habe meine settings umgeschellt z.b schießen drauf und war dann im permanenten feuer drin ohne das ich aufhören konnte.
    Mittlerweile kann ich davon ausgehen das es nicht an meiner Maus liegt da sie in vielen anderen Anwendungen funktioniert.

Mein Setup:
    Windows 10
    Maus: Razer Deathheader Elite V2
    CPU Auslastung 60-70%
    CPU: Intel Core i7 Prozessor mit 4 kernen
    Grafikkarte: NVIDIDA Gforce GTX 1070

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe und Zeit.
    Hoffe auf schnelles antworten und einer Lösung meines Problems

Mfg Fabi

Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Hey Fabi, herzlich willkommen im Forum!

Es tut mir sehr leid, dass du auf solche Schwierigkeiten gestoßen bist.

Könntest du mir zunächst verraten, ob du weitere Eingabegeräte angeschlossen hast, außer Maus und Tastatur?
    Könntest du die weiteren Eingabegeräte dann bitte einmal vom System trennen?

Gruß
    -Duck