Avatar von Rei_Aetherious Neuzugang

Inhalte abgelaufener Motorpass

Hallo.
    Ich habe mir das Spiel gerade erst gekauft und habe beim stöbern im Fahrzeugkatalog einige Fahrzeuge gefunden, welche ich gern kaufen bzw. erspielen möchte.
    Bei einigen Fahrzeugen (z. B. BMW M8 Police) steht, dass sie aus älteren Motorpassinhalten stammen und nicht verfügbar sind.
    Gibt es eine Möglichkeit später nochmal an diese zu gelangen?
    Ubisoft hat mich auf Anfrage an die Community weitergeleitet.

Danke für eure Hilfe.

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Es ist unter https://thecrew-game.ubisoft.com/the...156-363577-16/ nicht ganz klar formuliert, aber die Idee ist, dass Du nur in der Zeit des Motorpasses die Fahrzeuge erhalten kannst. Der Hintergrund ist vermutlich, dass manche Leute dadurch verleitet werden könnten, sich über zusätzliche CC Motorpass-Sterne zu kaufen um ein Fahrzeug doch noch zu erhalten welches sie durch Spielen nicht erhalten haben.

Da es so unglaublich einfach ist, Stufe 50 zu erreichen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das einen großen Effekt hat, aber wer weiß... Zumindest manche Spieler kaufen ja am Anfang einfach alle Sterne um schon gleich das finale Auto zu haben und von dieser Heldentat dann youtube-videos machen zu können... Wer's braucht...

Es kann natürlich sein, dass sich IVT / Ubi mal irgendwann erbarmen und die Autos / Vanities auf anderem Wege anbieten, aber das ist völlig ungewiss. Sinnvoll wäre es, weil die Autos definitv überlegen sind, aber das wirft dann das Problem auf, dass die dann eigentlich für CC angeboten werden müssten weil man ansonsten die Spieler verärgert, die CC für den Motorpass ausgegeben haben. Aber Ubi / IVT hat ja versprochen, keine CC-only-Fahrzeuge mehr anzubieten... Was ja eigentlich mit dem Motorpass schon passiert ist...

Avatar von Rei_Aetherious Neuzugang
    Ok. Danke.
    Diese Motorpasssterne da zu verdienen ist ja kein Problem. Ich habe für den aktuellen alle relativ schnell zusamnen bekommen.
    Das ich für diesen Inhalt noch Geld zahlen muss verärgert mich etwas, aber irgendwie müssen die ja ihre Leute bezahlen.
    Nur ist es halt schade, dass man an den Inhalt der anderen, älteren Motorpässe nicht mehr herankommen kann. Das finde ich neuen Spielern gegenüber ziemlich unfair.

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    Ubisoft schert sich einen Dreck darum was Spieler wollen!

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie die Motorpässe und die Summits irgendwann wiederholen (wie die Summits in TC1). Ist aber reine Spekulation.