Erfolg: Einsatzmeister - wird nicht freigeschaltet?!?

Hallo Ubisoft Community,
    ich habe ein Problem mit einem Erfolg, den ich nicht freigeschaltet bekomme:

"Einsatzmeister" - Sie haben alle Story Missionen abgeschlossen.

Ich habe die Kampagne durchgespielt und alle Missionen in jedem Gebiet gemacht.
    Zusätzlich habe ich alle Nebenmissionen wie z.B.: die Helikopter Nachschübe gemacht. Ich habe auch das alternative Ende gespielt und dennoch ist es nicht freigeschaltet. Alle Missionen habe ich alleine mit der KI gemacht.

Was ist denn nun wieder falsch gemacht worden, dass dieser Erfolg nicht freigeschaltet wird?

Avatar von RJEderFilm Junior Mitglied
    Hallo

Es wäre möglich das Du das nicht mehr Freischalten kannst da eine Mission Ende letzten Jahres entfernt worden ist die aber in dieser Erfolgsliste vermutlich noch relevant wäre. Das war die Predator Mission die musste aus Lizenzrechtlichen Gründen entfernt werden.

Zitat von RJEderFilm Go to original post
    Hallo

Es wäre möglich das Du das nicht mehr Freischalten kannst da eine Mission Ende letzten Jahres entfernt worden ist die aber in dieser Erfolgsliste vermutlich noch relevant wäre. Das war die Predator Mission die musste aus Lizenzrechtlichen Gründen entfernt werden.
    Einfach nur geil, wie das Spiel leider mit Fehlern und auch Erfolgsfehlern überlastet ist. Werde zur Sicherheit nochmal den Ubisoft Chat ansprechen, aber kann mir vorstellen, dass sowas wirklich möglich ist, statt es mit einem Update zu beheben.

Eine weitere Frage hätte ich noch: Die Zusatzmissionen Silent Spade - da fehlen mir auch 3 von 7 Kingslayer Akten - 4 Stück habe ich. Könnte das im Zusammenhang stehen? Sonst überprüfe ich das, bevor ich auf jeder Karte nachschaue.

Also in letzter Zeit kommen bei mir auch häufiger Bugs vor wo die Kingslayer Akten, Waffenkisten und Fertigskeitpunkte verzögert auftauchen. Kann sein das es bei Dir auch der Fall is aber bei der besagten Mission sind mir keine Kingslayer jetzt bekannt. Ich kann aber nochmal bescheid geben wenn ich die Mission demnächst nochmal Spiele.

Nun ja und das mit dem Fehler is ja eigentlich nicht wirklich einer man hatte vermutlich nicht daran gedacht den Erfolg dementsprechend anzupassen oder das es nach 5 Jahren noch relevant wäre es einfach so belassen es war ja klar das die Lizenz ausläuft. Wenn den noch nie gemacht hast, hättest Dir so oder so erstmal die Zähne dran ausgebissen ich mochte die Predator Mission aber von ca 84 mal die ich ihn erlegt hatte hat er mich um die 440 mal erlegt.

Das mit den Bugs ist bei mir auch erst häufiger seit der Launcher auf Connect umgestellt und die Predator Mission entfernt ist. Dennoch ist es nach wie vor gut Spielbar für mich außer das seit heute der Koop nicht funktionierte.

Ich gucke gerade auf Youtube - hätte ich wohl direkt machen sollen - und sehe dort hätte man bei dem Silent Spade (2. Mission) am Güterbahnhof nicht den Manager schnappen müssen, sondern in einem Gebäude gibt es einen Laptop der den 5. Kingslayer File abgibt.

Um dann den 6. Kingslayer File zu finden, geht man in einen kleines Depot rein, wo ein Einsatzplan an der Wand ist.
    Findet man schnell, wenn man dort ist.
    > das beste ist, während ich dir das schreibe und die Mission im Hintergrund laufen lasse (also keine Spielpause mit ESC) - tötet einer der Rebellen das Einsatzziel - also den Manager und ich darf neu anfangen. So BESCHISSEN ehrlich gesagt, ist das Spiel schon mit seinen vielen Fehlern. Ja ich habe es gern gespielt. Aber nachher war es eher Kampf als Spaß und mache es nur um die Erfolge zu haben. Weil ich gern auf 100% zocke.

Der 7. Kingslayer File ist wieder in einem Gebäude in der Nähe.

Siehe Youtube Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=WtpZAGMOy5w

Schon nett gemacht. Aber nun habe ich alle Kingslayer Files. Bis auf den verdammten Einsatzmeister Erfolg.

Also habe gerade mal bei meinen 2 Chars die Akten angesehen beim ersten habe ich beide beim zweiten habe ich auch genau wie die beschrieben am Bahnhof wahrscheinlich zwei vergessen.

Nun ja wenn Du einen Alarm auslöst dann kommt das vor das die Rebellen das Einsatzziel töten wenn die gerade in der Nähe sind und sich einmischen. Das ist kein Fehler das ist so gewollt es ist ja mehr ein taktisches Stealth Game. Is mir schon öfters passiert bei Zielen die ich lebend einfangen sollte und ich in eine Schießerei mit den Unidad geraten bin wo zufällig gerade auch Rebellen waren. Die mischen dann mal eben schnell mit und knallen alles ab was nicht als verbündeter zählt is ja auch einleuchtend wissen die ja nicht das ich den verhören oder mitnehmen will. Mich nerven da nicht die Rebellen sondern die Unidad die da manchmal aus dem nichts auftauchen und nen fight auslösen is aber nun mal Teil des Spiels.

Und ja der Krampf in diese Richtung fängt meistens an wenn man Erfolge oder Tägliche Herausforderungen spielen will und das is bei jedem Spiel so, wobei ich hier die täglichen Herausforderungen wiedermal gerne mache darf mir halt nur nicht auf den schnell schnell Trip kommen und das macht man da gerne wenn man das 100 mal gemacht hat und sich denkt ja geht doch mal so auf die schnelle.

Da am Bahnhof kannst gut alles vom Hügel weg Snipen ich gehe da manchmal auch nur mit Nahkampf vor aber da nehme ich mir natürlich auch mehr Zeit. Wenn Du jeden einzeln mit snipen rausnimmst dann kannst in 15 Minuten den Typen ganz gechillt verhören.

Ich glaube ich habe den Fehler für meinen Erfolg gefunden.
    Ich war dabei jede einzelne Mission wieder zu starten und direkt den nächsten wieder zu starten, weil das vllt. ja eine Lösung sein soll.

Nun bin ich bei sogar dem allerersten Buchon Duo, wenn man so will: La Yuri Y El Polito in Itacua - also wirklich die Einführung.

Dort ist die 1. Mission den Rebellenführer zu befreien. Gesagt getan.

Die Mission, die ich nicht anwählen und starten kann ist die Nummer 2: Flamme der Rebellion.
    Laut Youtube ist es so, dass die Mission vom Rebellenführer übers Telefon gestartet wird.
    Bei mir passiert leider nix.
    Kann man dies im Co-Op abschließen und es würde klappen?

Also Flamme der Rebellion kannst Du starten sobald Du im Dorf bist wo der Rebellensender ist und Du auch die Kingslayer Datei einsammeln kannst wo Du diese Ansprache hörst aber die Kingslayer brauchst Du nicht und Du musst auch auf keinen Anruf warten.

Wenn Du Yuri und Polito in deinen Durchlauf erledigt hast müsste auch die Mission erledigt sein. Siehst Du ja wenn sie als erledigt angezeigt wird wenn nicht einfach ins Dorf fahren und der Rebellensender lässt sich dann anschalten wie bei den normalen Nebenmissionen da ist das auch so sobald Du in die Nähe des Senders kommt wird der dir auf der Karte angezeigt.

Is doch nicht schlimm wenn ein Erfolg fehlt mir fehlt auch einer den ich vermutlich nur im Coop machen kann. Momentan geht koop nicht da scheint ein Server Fehler zu sein oder ich habe nen Fehler im meinen Spiel muss da mal Dateien überprüfen durchlaufen lassen.

Das ist das nächste Problem.

Bei mir sind dort alle Nebenmissionen erledigt, also Kingslayer Dateien, Rebellen Missionen oder auch die gelben Ordner, wo man dann zur Story Mission weitergeleitet wird.
    Das Gebiet ist komplett leer. Ich habe auch mal die 1. Mission neu gestartet und ca. 5-10 Min gewartet und leider ist nix aufgeploppt.

Kannst du mir sagen, welches Dort und wo der Rebellensender ungefähr ist? Weil ich habe das Spiel komplett durch mit allen Dateien, Nebenmissionen und Co und sehe einfach nix mehr.
    Naja es geht ja ums Prinzip, dass ich halt gern die Erfolge hätte, sonst würde ich ja kein Thread aufmachen

Ich kann da jetzt leider kein Bild machen aber Du sagst ja selbst das da alles Erledigt ist, Du kannst das nochmal schauen indem Du auf die Map in der Region mit Rechtsklick gehst und dann werden Dir alle Hauptmissionen angezeigt und ob diese Erledigt sind.

Wie gesagt ich gehe stark davon aus das es an der entfernten Predator Mission liegt wenn Du die nicht gemacht haben solltest, also kannst Du getrost alles als erledigt sehen auch wenn Dir das nicht angezeigt wird. Is doch albern ehrlich jetzt.

Mach Dich an die täglichen Herausforderungen mal ran da tauchen auch nochmal versteckte Missionen auf die bestimmt noch nicht gemacht hast und die Herausforderungen sind auch sehr geil meiner Meinung nach lässt sich dieses Spiel einfach super spielen. Jo und dann kannst noch ein paar coole Waffen Freischalten und und und ach ja das DLC Fallen Ghost würde sich auch lohnen, eher als wenn Du Dir diesen verhunzten Ableger von Breakpoint zulegen solltest.