Avatar von Snow_van_Night Neuzugang

Land der Löwen: Die Spur des Orakels: Quest geht nicht weiter

Die Quest "Kidusi Anitoni: Die Spur des Orakels" verlangt von mir "Optional: Bringen Sie dem Gelehrten eine weitere Abschrift."
    Ich habe die "Abschrift der Orakelgravuren" in meinem Schiff das im Hafen von Kidusi Anitoni (Die Insel mit der Bibliothek-Ausgrabung) ist aber die Quest geht einfach nicht weiter.
    Mach ich was Falsch oder ist das ein Bug?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey Snow_van_Night!

Wir haben dazu schon Berichte gesehen, aber bisher konnten wir das nicht reproduzieren.

Kannst du uns da vielleicht den betroffenen Spielstand zu Verfügung stellen? Dazu lade bitte die Datei zu einem Filehost (wie zB Filehorst) hoch und stelle uns dann den Link hier herein.

Ja kann ich machen.
    https://drive.google.com/file/d/1G5G...ew?usp=sharing

ist irgendein workaround bekannt mitdem ich trotzdem weiterspielen kann?

Avatar von vinobrunello Junior Mitglied
    Hallo Snow_van_Nigth, habs mir mal angesehen:

Du hast noch einen Brief-Item in Deinem Kontor der Hauptinsel (vom Kaiser). Hol den auch und fahr damit zum Kontor von Kidusi Antinori (es sind da auch 2 Aufgaben offen). Dann wird die erste Aufgabe abgeschollsen. Dann nochmal kurz mit dem Schiff weg und wieder hin zum Kontor, dann sollte es auch mit der Quest des Gelehrten weitergehen.

Viel Erfolg!

Nein, dass Funktioniert nicht. wenn ich den Brief vom Kaiser zu der Insel bringe wird die optionale Quest beendet und das optimale ende für Kidusi Antinori ist nicht mehr zu erreichen.

Ich bin darum gekommen indem ich zu einem Spielstand zurück bin bevor ich den Brief vom Kaiser erhalten habe (und die Entscheidungen getroffen habe Gnade walten zu lassen) und habe dann die Optionale Schrift zu Kidusi Antinori gebracht BEVOR der Quest log die Optionale Quest überhaupt angezeigt hat.

Ich denke da ist ein Dreher in der Quest und man soll die zusätzliche Übersetzung machen BEVOR man mit dem Kaiser spricht aber der log zeigt dies erst DANACH an.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Danke für den Spielstand, ich teste das Mal und melde mich dann damit.

Avatar von FlyingSimpson Neuzugang
    Irgend welche Fortschritte? Habe das gleich Problem. Siehe auch meinen Post von heute im Forum