aktivierungskey

diverse gamesmit key gekauft und konto bei unbisoft oder uplay erstellt. wo bekommt man neue aktivierungskeys?

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Hallo Xuxa2103,

ich bin mir noch nicht ganz sicher was du genau meinst. Wo hast du die Keys gekauft?
    Ein bisschen ausführlicher musst du bitte deine Situation schildern, damit man dich verstehen kann.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Xuxa2103,

herzlich willkommen im Forum!
    Tut mir sehr leid, dass du mit deinem Account auf Schwierigkeiten gestoßen bist.

Wie Freeway hier schon sagt, benötigen wir weitere Informationen zu deinem Problem.

Aber nur vorab als Tipp: Wenn du Keys bereits auf einem Ubisoft Account aktiviert hast, sind diese entwertet und können nicht erneut auf einem anderen Account aktiviert werden.
    Du musst dich in dem Account anmelden, auf welchem die Keys erstmalig aktiviert wurden und dort solltest du deine Spiele finden.

Gruß,
    Ubi-Duck

Installationsproblem ANNO2205

Tag, komme gar nicht dazu Aktivierungscode einzugeben, davor kommt folgendes Fenster: The procedure entry point create_context_shared could not be located in the dynamic link library libcef.dll . Wollte eigentlich nur mal was spielen. Hab Win7 Prof SP1. Kann mir jemand weiterhelfen? Merci, Baliman

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Willkommen im Forum, Baliman!

Pauschal kann man nicht sagen, was da genau schief lief, das müssten wir uns genauer ansehen.

Kannst du uns bitte via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter kontaktieren? Halte da auch bitte deine Dxdiag und MsInfo, sowie einen Screenshot der Fehlermeldung bereit.