Häuser im Statistikmenü

Wenn ich im Statistikmenü ein Wohnhaus anklicke lande ich immer seit GU10 (?) bei einer Lagerhalle.
    Geht das nur mir so ?

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Hab das gerade mal getestet, Wohnhaus in der Statistik angeklickt, hingesprungen, das Bild sprang auch dahin, aber es wurde das Gebäudemenü vom Ölhafen angezeigt, den hatte ich aber auch angeklickt, bevor ich ins Statistikmenü gegangen bin. Ölhafen abgewählt, nochmal in die Statistik, Wohnhaus angewählt, alles wie es soll.
    Daher die Frage, hattest du evtl ein Lagerhaus angewählt, wie ich den Ölhafen bevor du die Statistik bemüht hast?

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Das ist ja eigentlich ein Bug.

Wenn man ein Gebäudemenü offen hat (egal welches) und dann in die Statistik geht und dort ein anderes Gebäude auswählt (egal welches) dann poppt kurz das Menü vom ausgewählten Gebäude auf und wird sofort vom vorherigen Gebäudemenü verdrängt.
    Das in der Statistik ausgewählte Gebäude wird aber in der Ansicht zentriert und markiert.

Avatar von k.moeller56 Kam, sah und tippte
    Zitat von U_11 Go to original post
    Wenn ich im Statistikmenü ein Wohnhaus anklicke lande ich immer seit GU10 (?) bei einer Lagerhalle.
    Geht das nur mir so ?
    Beim anklicken der Häuser wird immer das Lager angezeigt. Die Investoren Häuser in der einen Spalte 2343 ; 23 in der anderen Spalte. Siehe Bild.

[IMG][/IMG]

Das Problem verschärft sich:

BUG? Beim klicken auf Mühle, wird das nächste Lager ausgewählt

Hallo zusammen

Wenn ich bspw. im Menu Produktion bin und dann auf Mühle klicke und dort dann auf den Pfeil, dann wird ich nicht mit der Mühle verbunden, sondern mit einem Lager, dass in der Nähe ist. Das habe ich seit dem letzten update festgestellt.

Das Problem ist auf allen Inseln und bei allen Anlagen (Mühle, Bäckerei, Jäger, etc.)

Ein ähnliches Problem:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...istikmen%C3%BC

Das betrifft aber offenbar nur sehr wenige.

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Zitat von andevely Go to original post
    Hallo zusammen

Wenn ich bspw. im Menu Produktion bin und dann auf Mühle klicke und dort dann auf den Pfeil, dann wird ich nicht mit der Mühle verbunden, sondern mit einem Lager, dass in der Nähe ist. Das habe ich seit dem letzten update festgestellt.

Das Problem ist auf allen Inseln und bei allen Anlagen (Mühle, Bäckerei, Jäger, etc.)
    Hey!

Könntest du ein Video und Screenshots des Problems erstellen, damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann? Videos kannst du am besten auf einer Plattform deiner Wahl hochladen und den Link hier posten.

U_11 hat freundlicherweise auf einen ähnlichen Thread hingewiesen. Kannst du bestätigen, dass es bei dir um ein ähnliches bzw. das gleiche Problem geht?

Grüße

Kann mich dem anschliessen. Taucht bei mir auch auf

Ja, das entspricht dem Prolblem, das U_11 gelinkt hat.

ich hoffte, dass dies mit dem neusten upadate gelöst wird. ist aber nicht so.