Hey liebes Forum,
Ich wollte nach 2 Jahren mal wieder Assassins Creed Odyssey weiterspielen, (letzter Cloudspielstand vom 30.März.2019)

Beim Start des Spiels jedoch erscheint der Fehler
"Cloud-synchronisierung fehlgeschlagen" und wenn ich wiederholt "Erneut versuchen drücke" auch manchmal "Beim Laden deines letzten Spielstandes aus der Cloud ist ein Fehler aufgetreten. Die derzeit verfügbaren Daten sind möglicherweise nicht die aktuellen."

Wenn ich aber auf Fortfahren drücke, wird ein neuer lokaler Speicherstand erstellt (Daher hab ich auch das Datum des letzten Cloudspielstandes gesehen, weil man beim neustarten dann die Möglichkeit bekommt, zwischen Cloud und lokal zu entscheiden.)

Ich habe bereits den Support kontaktiert, die meinten ich soll mal den Cache erneuern, indem ich den aktuellen Ordner in "CacheBackup" umbenenne ( Keine Ergebnisse) und die Cloudsynchronisierung in den Einstellungen deaktiviere. Da ich aber vor einem Jahr einen neuen Pc mit neuer Festplatte gekauft hab, hab ich von dem Spiel keine lokaldaten mehr, weswegen ich mich auf die Cloud verlassen wollte.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es dafür einen Fix? Kann man irgendwie die Clouddaten wieder lokal anlegen, um diese dann wieder mit der Cloud zu synchronisieren?

Bitte um Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen.