1. #1
    Avatar von Reichsgraf_von Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    45

    Plötzliche Niederlage

    Hallo in die Runde ,
    vielleicht habe ich hier mehr Glück.
    Habe heute aufeinmal in der Kampagne die Meldung erhalten.... " Niederlage " Spiel wird entladen , zurück zum Menü.
    Hate als Mitspieler Mercie, Lady Hunt und Alsonso. Kampagne war offiziell fertig und dann geht es ja ins freie Spiel über. Ich war gegen Ende der stärkste Spieler nach Mercie mit dem ich Handelsrechte hatte. Lady Hunt hatte ich fast besiegt und nur mit 2 kleinen Inseln am Leben gelassen als Stafage und dann hatte ich jetzt fast Alsonso besiegt , der hatte nur 1 große und 3 keline Inseln . Ich war gut aufgestellt und wollte gerade eine nächste Insel mit Kauf übernehmen als das Ende mir angezeigt wurde wie oben bereits erwähnt.
    Was habe ich falsch gemacht ??? Kann jemand helfen. Vielen Dank
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-20H2
    Beiträge
    685
    Üblicherweise ist - nach meiner Erfahrung aus den letzten 20 Jahren - einem Verlust sämtlicher Mittel geschuldet. Kann passieren, wenn du nicht wirklich auf deine Wirtschaft achtgibst, eine irgendwo stattgefundene (Brand-?)Katastrophe deine Produktion stoppt, deshalb deine Bürger ausziehen, darum dein Geld alle wird... und vielleicht außerdem noch teure Waren eingekauft werden, für die dein Geld unvermittelt nicht mehr reicht.

    Lade einen älteren Spielstand und schau es dir an. Negative Bilanz?

    Ruinen findest du mit der Taste J
    Share this post

  3. #3
    Avatar von KehvilMcDuff Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    92
    Wenn Du in der Bilanz und Konto so stark ins Miese rutschst, das selbst die Konkurrenten nicht mehr helfen können...
    Oder du dein Hauptkontor abgerissen hast, so war es bei mir mal.
    Oder du schlicht vom Gegner ausradiert oder übernommen wurdest.
    Share this post