1. #1
    Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    600

    BUG - Anarchistenquest ''Kollektivisten"

    Huhu,

    Bei der Quest "Kollektivisten" von den Anarchisten wird verlangt eine Handelskammer zu bauen, andernfalls droht eine Revolte.
    Leider bringt das bauen einer Handelskammer nichts und man kann die Quest nur ablehnen, was dann wiederum in einem Aufstand endet.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.826
    Hey Grieswurst!

    Hast du die Handelskammer auf der richtigen Insel gebaut? Manchmal wird die Quest auf einer Insel getriggert aber das Gebäude muss anderswo gebaut werden. Das ist mir auch Mal passiert, die Quest wurde in Crown Falls ausgelöst und ich musste sie auf einer Insel der alten Welt bauen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    600
    Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Hey Grieswurst!

    Hast du die Handelskammer auf der richtigen Insel gebaut? Manchmal wird die Quest auf einer Insel getriggert aber das Gebäude muss anderswo gebaut werden. Das ist mir auch Mal passiert, die Quest wurde in Crown Falls ausgelöst und ich musste sie auf einer Insel der alten Welt bauen.
    Huhu,

    da könnte dann auch schon wieder der Haken liegen! Ich habe keine einzige Insel mehr in der alten Welt. Die habe ich vollkommen verlassen, da ich weder Rohstoffe von dort brauche noch mich darum kümmern möchte. Aber eig. dürfte sie dann ja auch gar nicht auf Crown Falls spawnen oder?

    Ich hatte ja mal ein ähnliches Problem hier ins Forum geschrieben, bei der es um eine Foto-Quest von Prinzessin Qing ging. Sie wollte unbedingt, dass ich ein beliebiges Regenlichtungspavillion fotografiere, das jedoch schwierig ist wenn keiner der KI davon eins in der alten Welt gebaut hat und ich keins bauen kann, da keine Insel. Die kommt übrigens ziemlich regelmäßig, erst gestern wieder.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.826
    Das wäre in der Tat in ziemlich fieser Blocker, auch, wenn es meistens um Nebenquests geht.

    Ich frage da Mal nach, wie das aussieht, aber ich habe das persönlich bislang immer als "das soll so" betrachtet
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    600
    Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Das wäre in der Tat in ziemlich fieser Blocker, auch, wenn es meistens um Nebenquests geht.

    Ich frage da Mal nach, wie das aussieht, aber ich habe das persönlich bislang immer als "das soll so" betrachtet
    Das scheint auch so gewollt zu sein, LadyHahaa hatte das ganz gut erklärt, die Quests gab es schon vor Erscheinen vom Kap, also denkt sich das Spiel wohl man muss ja in der alten Welt beheimatet sein. Bisher dachte ich auch das betrifft nur diese eine Quest, jedoch scheint es wohl mehrere 'dieser Art' zu geben.

    Es gibt ja einige Quests die man sessionübergreifend angezeigt bekommt und lösen kann, wäre ja vllt. eine Lösung.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.826
    Genau, die Quests sind seit Release drinnen und - das ist jetzt reine Spekulation meinerseits - sie werden vermutlich einfach von den bestimmten Bevölkerungsgruppen getriggert. Wenn es die auch im Kap gibt, werden die da vielleicht auch getriggert, aber die eigentliche Quest sollte in der Alten Welt sein.

    Mal sehen was da zurück kommt, ich hab es ja schon weitergegeben.
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    600
    Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Genau, die Quests sind seit Release drinnen und - das ist jetzt reine Spekulation meinerseits - sie werden vermutlich einfach von den bestimmten Bevölkerungsgruppen getriggert.
    Gut möglich, diese Arnachistenquests ploppen ja auch einfach auf. Ist mir vllt. nur noch nicht in der alten Welt aufgefallen, weil ich mich da kaum noch aufhalte.
    Normale Einwohnerquests muss man sich ja beim Sternchen abholen.

    Dankeschön fürs'' weiterleiten!
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.826
    War mir - wie immer - ein Fest.
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    230
    In Auftrag Kollektivisten und Quest "Arbeiter aller Länder" ungenau beschrieben hab ich das Problem bereits vor nem Jahr beschrieben. Dachte, es ist inzwischen erledigt.
     1 people found this helpful
    Share this post